bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Hochzeit des Lammes; Hochzeitsmahl des Lammes; Jesu Kommen; Jesu Kommen erwarten; Jesu Wiederkommen; Jesu Wiederkunft; Jesus kommt wieder; Maranatha; Posaune Gottes
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Der Stern "Trappist" und seine Botschaft  [Jesu Kommen]
Ein Stern mit seinen Kometen weist auf den 23.09.2017 und damit Jesu Kommen hin
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3498)

Komplette Seiten

2

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Wir haben eine Hoffnung  [Jesus kommt bald][Jesu Kommen][Maranatha]
Gläubige Christen warten voll Sehnsucht auf Jesu Kommen, auch wenn die Welt Kinder Gottes verachtet.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4303)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Gedichte

Jener Tag  [Jesu Kommen]
Der Tag des HERRN wird von Gläubigen sehnlichst erwartet, für Gottlose wird Gottes Gericht kommen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11652)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Artikel über Glauben und Bibel

Predigt zu Off. 3,11 (Prof. em. Dr. Armin Mauerhofer)  [Jesu Kommen]
Die Coronakrise weist auf das baldige Kommen Jesu hin
(URL: http://www.youtube.com/watch?v=QYfjsZ2WC3M)

Komplette Seiten

5

Gedichte

Die Mitternacht der Weltgeschichte  [Jesu Kommen]
Es wird die Mitternachtsstunde kommen, in der die Sünder verloren gehen. Doch auf Jesu Kommen, freut sich die ganze gläubige Schar.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=5120)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Gedichte Zeitgeschehen / Nachrichten

Es kommt der Herr  [Jesu Kommen]
Jesus wird bald kommen - Seid bereit!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13557)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Vorträge, Predigten etc. als Film

Der kommende Herr steht über allem!  [Jesu Kommen]
Predigt zu Offenbarung 1,4-8
(URL: http://www.youtube.com/watch?v=Ibb7wIg_anE)

Komplette Seiten

8

Artikel über Glauben und Bibel

Maranatha  [Maranatha][Jesus kommt]
Begriffserklärung zu "Maranatha"
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2269)

Komplette Seiten

9

Lieder

Der Bräutigam wird bald rufen  [Jesu Kommen]
Sind gläubige Christen in der totaler Abhängikeit von Jesus, so werden sie in das Himmelreich eingehen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11646)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

10

Gedichte

Die Kraniche fliegen  [Jesu Kommen]
So wie die Kraniche vor dem Winter in den warmen Süden liegen so wird auch die Gemeinde Jesu bald die Erde verlassen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13566)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

11

Sonstiges

Umfrage zum Thema Endzeit und Entrückung  [Jesu Kommen]
Wie können wir uns auf Jesu Kommen vorbereiten um bei der Entrückung auch dabei zu sein?
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3489)

Komplette Seiten

12

Lieder

Der Herr bricht ein, um Mitternacht  [Jesus kommt]
Jesus kommt wieder, wohl dem, der wachsam ist und sein Glaubenslicht nicht erlöschen lässt!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11229)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

13

Gedichte

Ich neige, Herr, mich vor dir hin  [Jesu Kommen]
Auf Jesu Kommen geduldig warten
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13556)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

14

Gedichte

When Jesus comes  [Jesu Kommen]
Gospel über das erwartete Kommen Jesu
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13712)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

15

Gedichte

Gewaltig wird das Horn erschallen  [Posaune Gottes][Jesu Kommen]
Gedicht über die Posaune Gottes
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13805)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

16

Lieder

Erhebe Dein Angesicht gnädig auf uns  [Jesu Kommen]
Adventslied
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13930)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

17

Artikel über Glauben und Bibel

Bereit sein ist alles  [Jesus kommt]
Jesus wird zu einer Zeit kommen, in der niemand damit rechnet. Wohl denen die bereit sind und auf Sein Kommen mit Freude warten.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2498)

Komplette Seiten

18

Gedichte

Damoklesschwert  [Jesus kommt]
Die Zeichen, sie sind zu sehen, Endzeit, sie ist in der Bibel zu lesen. Jesus kommt bald wieder auf die Erde. Gotteskinder werden jubeln vor Freude!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10555)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

19

Lieder

Er kommt, er kommt; geht ihm entgegen  [Jesu Kommen]
Folge Deinem Heiland und Erlöser, der Dir alle Sünden vergibt, bevor Du vor Gottes Gericht kommst!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11682)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

20

Gedichte

Jesus kommt  [Jesus kommt]
Jesus wird bald wieder kommen, die Zeichen der Endzeit sind da. Noch ist Gnadenzeit, um sich zu Jesus zu bekehren
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10236)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

21

Gedichte

Gottes Sohn kam auf die Erde  [Jesu Kommen]
Jesus ist unser Retter und Erlöser, bei Ihm sind wir geborgen und frei von Satans Macht.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10166)

Seiten-Unterthemen Vorschau-Ansicht

22

Gedichte

Aber dann  [Jesu Kommen]
Auf Jesu Kommen warten seine Kinder mit Sehnsucht und Freude.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10335)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

23

Gedichte

11 September 2001  [Jesus kommt]
Was am 11. September geschah, bleibt nicht ohne Folgen auf dieser gottlosen Welt. Noch ist Zeit, tut Buße, denn Jesus kommt bald!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10303)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Die sagten: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen.

Apg. 1,11

Gott wurde einst Mensch und kam zu uns auf die Erde, um uns von Sünden zu erlösen. Damals, an Weihnachten, kam er als Kind zu uns. Nach seiner Erlösungstat fuhr er in den Himmel auf. Von dort wird er einst wiederkommen – dann aber nicht mehr als kleines Kind, sondern als König aller Könige und Herr aller Herren, zum Weltgericht als Richter der Lebenden und der Toten! Sind wir darauf vorbereitet?!? Wird dies ein Freudentag für uns sein oder ein Gerichtstag? Wohl denen, die Ihm ihr Leben übergaben und sich von ihm von Sünden reinigen ließen!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Der Herr bricht ein um Mitternacht;
jetzt hält er sich noch still.
O Elend, daß fast niemand wacht
und ihm begegnen will!

Er hat es uns zuvor gesagt
und einen Tag bestellt;
er kommt, wenn niemand nach ihm fragt
noch es für möglich hält.

So wach denn auf, mein Geist und Sinn,
und schlummre nun nicht mehr!
Der Bräutigam kommt – sieh auf!
sieh hin! - er und mit ihm sein Heer.

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Abfallen vom Glauben   Advent   Antichristliche Gesellschaft   Auferstehung der Toten   Bräutigam   Braut   Christi Himmelfahrt   Das Goldene Tor   Endzeit   Gottes Herrschaft   Gottlosigkeit   Hoffnung   Israel   Jesus Christus   Jesus Weg bereiten   Lieblosigkeit   Sehnsucht   Sünde   Weihnacht  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage