bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Alleine Jesus; Alles Jesus weihen; dem Eigenwillen sterben; für Gott leben; Gottes Eigentum; Hingabe an Gott; Hingabe an Jesus; Jesu Eigentum; kindliche Hingabe; Leben Jesus weihen; Mittelpunkt Jesus; Selbstverleugnung; wahrer Glaube; wahres Christsein
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Artikel über Glauben und Bibel

Binde, Fritz - Werdet nicht der Menschen Knechte!  [Gottes Eigentum]
Gläubige werden an das ausschließliche Eigentumsrecht erinnert, das Gott in Christus Jesus über sie gewonnen hat und geltend macht.
(URL: http://www.glaubensstimme.de/doku.php?id=autoren:b:binde:binde_-_werdet_nicht_der_menschen_knechte)

Komplette Seiten

2

Artikel über Glauben und Bibel

Eigentum Gottes werden  [Gottes Eigentum]
Andacht zu Epheser 1, 14
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3100)

Komplette Seiten

3

Artikel über Glauben und Bibel

Gott kennt uns mit Namen  [Eigentum Gottes]
Andacht zu Jesaja 43, 1
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3091)

Komplette Seiten

4

Gedichte

Zur Konfirmation  [Eigentum Gottes]
Weil du Jesus so wertvoll bist, hat Er für dich Sein Leben gelassen. Gib auch du Ihm dein Leben, sei Sein Eigentum.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10063)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Lieder

Herr, ich bin dein Eigentum  [Gottes Eigentum][Hingabe an Jesus]
Als Gottes Eigentum, nur ihm zu Ehren leben, bis an das Ziel, wo wir schauen in Gottes Angesicht.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11252)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Sonstiges Bilder, E-Cards / Spruchkarten etc.

Christus lebt in mir  [Gottes Eigentum]
Spruchkarte zu Galater 2,20
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3307)

Komplette Seiten

7

Gedichte

Eine Perle bist du  [Eigentum Gottes]
Wir sind Gottes Eigentum, er trägt uns im Herzen, ihm allein können wir vertrauen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10010)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Er kennt alle  [Gottes Eigentum]
Gott kennt jeden Menschen, nennt jeden bei seinem Namen, auch wenn es für uns Menschen unverständlich ist.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10055)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

9

Lieder

O Bethanien, du Friedenshütte  [Hingabe an Jesus][Gottes Eigentum]
Selig sind, die ihr Herz Gott verschrieben und hören wie sein Wort Frieden bringt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10959)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

10

Lieder

Von Jesu will ich nimmer wanken  [Hingabe an Jesus][Gottes Eigentum]
Nie mehr ohne Jesu Liebe sein, dem man sein ganzes Heil zu verdanken hat. Wird es auch Verfolgung geben, in Jesus hat man das ewige Leben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11814)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

11

Gedichte

Gnade allein!  [Gottes Eigentum]
Die Gnade ist ein Geschenk Gottes, niemand kann durch gute Werke errettet werden.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12592)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

12

Gedichte

Sei´s im Tode oder Leben  [Gottes Eigentum]
Herr was kann mir denn geschehen. Sei´s im Tode oder Leben. Alles hast Du schon ersehen, längst bevor ich es geahnt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12732)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

13

Artikel über Glauben und Bibel

Alles gehört Gott!  [Gottes Eigentum]
Uns ist alles NUR geliehen von Gott.Gott, dem alles gehört, ist zugleich ein treusorgender Vater für Seine Kinder.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12770)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

14

Lieder

Sei hochgelobt in Ewigkeit  [Gottes Eigentum]
Gott sei hochgelobt in alle Ewigkeit, für Seine Güte und Gnade, der das Herz erquickt und erfreut zu aller Zeit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12773)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

15

Artikel über Glauben und Bibel

Gott gehört alles!  [Gottes Eigentum]
Die Erkenntnis, dass Gott alles gehört, zeigt uns, unsere Abhängigkeit von Gott, dem Vater. Ohne Ihn können wir nichts tun!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12818)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

16

Lieder

Weih´ Er selbst, dem ihr euch weiht  [Gottes Eigentum]
Segen ernten in Gottes Gemeinde, fest im Glauben bleiben, in der Treue zu Jesus Christus.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11366)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

17

Gedichte

Wie bin ich reich  [Gottes Eigentum]
Dank sei dem Schöpfer aller Welt, der aus der Fülle Liebe gibt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12813)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

18

Artikel über Glauben und Bibel

Wir sind Sein!  [Gottes Eigentum]
Menschen, die Jesus im Glauben als ihren ganz persönlichen Erretter und Erlöser angenommen haben, sind Gottes Eigentum.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=13097)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

19

Lieder

Großer Gott von alten Zeiten  [Gottes Eigentum]
Was ist schöner als Gott zu dienen? Wir sind Sein Eigentum und preisen Seinen Namen!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11306)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Ich ermahne euch nun, liebe Brüder, durch die Barmherzigkeit Gottes, dass ihr eure Leiber hingebt als ein Opfer, das lebendig, heilig und Gott wohlgefällig ist. Das sei euer vernünftiger Gottesdienst.

Römer 12,1

Jesu Christi größter Wunsch war, dass ein Feuer der Liebe und Hingabe zu Gott auf Erden angezündet würde (Lukas 12,49). Brennt dieses Feuer in unseren Herzen?
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
Ihr zwei geht treu und hingegeben
als Kinder Gottes durch das Leben,
auf jenem wundersamen Pfade
der grenzenlosen Liebe, Gnade,
die durch den Heiland Jesu Christ
konkret und Mensch geworden ist.

Zum Gedicht ...

Verwandte Themen

Abhängigkeit von Gott   Aktiv sein   Bekehrung   Braut   Christ sein   Ehe   Einssein mit Gott   Gehorsam   Gemeinschaft mit Gott   Glaube   Glück   Gott ehren   Gott vertrauen   Gottes Herrschaft   Gottes Wille   Herz   Hirten   Jesus aufnehmen   Körper   Konfirmation   Liebe   Loslassen   Nachfolge   Opfer   Pilgerschaft   Taufe   Treue   wahres Leben   Wiedergeburt  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage