bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Geburtstag; Geburtstagsgedicht(e); Geburtstagswunsch
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Gedichte

Zum Geburtstag  [Geburtstagswunsch]
Jeder Tag ist ein Geschenk von Gott, doch das größte Geschenk ist ein Kind Gottes zu sein.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10723)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Lyrik, Lebensberichte, persönliche Erfahrungen usw.

Geburtstagswunsch  [Geburtstagswunsch]
So Vieles wünscht man einem Geburtstagskind, doch der beste Wunsch sollte sein: Gottes Liebe zu erkennen und zu erwidern und im Glauben zu wachsen!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10218)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Und es geschah am dritten Tage, da beging der Pharao seinen Geburtstag. Und er machte ein Festmahl für alle seine Großen und erhob das Haupt des obersten Schenken und das Haupt des obersten Bäckers unter seinen Großen

1. Mose 40,20

Nicht erst heutzutage feiert man seinen Geburtstag und gedenkt dabei letztlich an seine Geburt und somit den Beginn der eigenen Existenz. Leben ist etwas Kostbares, daher hat jedes Geburtstagskind an einem solchen Tag ganz besonderen Grund Gott zu danken! Auch als Gott Fleisch wurde und in Jesus Christus auf diese Erde kam, um uns mit sich selbst zu versöhnen, fand eine Geburt statt – die wir bis heute feiern: Weihnachten!



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Einen Glückwunsch zum Geburtstag
bringen wir dir heute dar,
Glück und Segen bringt der Tag
dir auch das ganze nächste Jahr.

Gottes Segen dich begleite,
seine starke Vaterhand,
durch das Leben dich geleite
bis ins obre Heimatland.

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Freude   Fröhlichkeit   Geburt   Gott danken   Gottes Fürsorge   Gottes Gnade   Jahreswechsel   Lebenslauf   Menschen   Weihnacht  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage