bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Entscheidung für Jesus; Jesus aufnehmen; Raum für Jesus; zu Jesus kommen

1

Lieder

Auf und mache dich bereit  [Jesus aufnehmen]
Wenn Jesus sich Dir naht, öffne ihm weit dein Herz, halt ihn fest für alle Zeit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11687)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Gedichte

Der Himmel sucht Raum  [Jesus aufnehmen]
Als Kind war Dein Gebet, Jesus du allein, sollst in meinem Herzen sein. Schenke ihm auch heute wieder Raum, laß ihn wieder in Deinem Herzen sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1124)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Lieder

Macht hoch die Tür  [Jesus aufnehmen]
Jesus ist uns geboren, der Heil und Segen mit sich bringt, Gnade und Barmherzigket er in jedes gläubige Herz bringt. Ihm sei Preis und Ehre.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1206)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Lieder

O Du mein Trost und süßes Hoffen  [Jesus aufnehmen]
Herz und Seele öffnen für Jesus, sich ihm weihen mit Herz und Sinnen. Voll Demut ihm ganz ergeben sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1256)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Lieder

Ich klopfe an zum heiligen Advent  [Jesus aufnehmen]
Wenn Jesus klopft an Deine Herzenstür, spricht er zu Dir. Lass ihn nicht draußen stehen, so lange schon, hat er gesucht nach Dir.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1257)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Lieder

Hast du keinen Raum für Jesum?  [Jesus aufnehmen][Raum für Jesus]
Öffne Jesus die Herzenstür, brich ihm nicht das Herz. Wage es noch heute, morgen vielleicht ist die Zeit vorbei und Gottes Urteil trifft Dich schwer.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=5201)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Lieder

O Bethanien, du Friedenshütte  [Raum für Jesus]
Selig sind, die ihr Herz Gott verschrieben und hören wie sein Wort Frieden bringt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10959)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Lieder

Wo willst du hin, weil´s Abend ist  [Jesus aufnehmen]
Ein Abendgebet, das fest mit dem Beistand Jesu rechnet.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11221)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

9

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Wen da dürstet, der komme zu Mir  [zu Jesus kommen]
Die Quellen dieser Welt können den Lebensdurst nicht löschen. Den Durst löscht allein Jesus.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12096)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

10

Artikel über Glauben und Bibel

Zu Jesus kannst Du so kommen, wie Du bist  [zu Jesus kommen]
Kommen Menschen ehrlichen Herzens zu Jesus und tun Buße, so wird ihnen vergeben werden.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10189)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

11

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen

Mein Zeugnis  [Entscheidung für Jesus]
Wie Jesus zum größten Geschenk des Lebens wurde.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10747)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

12

Lieder

Komm zu dem Heiland, komme noch heut!  [zu Jesus kommen]
Komm zum Heiland, noch gibt es die Möglichkeit dazu, denn Jesus macht von Sünden frei! Folgt Ihm, es ist ein sicherer Hort.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10795)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

13

Lieder

Ermuntre dich, mein schwacher Geist  [Jesus aufnehmen]
Lob, Preis und Dank sei unserm HERRN Jesus Christ, dass er für uns Mensch geworden ist, ohne Ihn wären wir verloren.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10941)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

14

Lieder

Dich bitt ich, liebster Jesu  [Aufnahme Jesu]
Es ist eine Lust und Freude, haben wir Jesus in unseren Herzen, der unser Heil und Leben ist.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11392)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

15

Lieder

Du, des Zukunft einst erflehten  [Aufnahme Jesu]
An wieviele Menschenherzen klopft Jesus an, doch weist man ihn schnöde ab, und hat ihm somit so sehr weh getan.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11684)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

16

Lieder

Auf, ihr Posaunen, das Nahen des Königs  [Jesus aufnehmen]
Advent ist die Zeit des Wartens auf unseren König und Erlöser. Die Posaunen verkünden es in jedem Jahr auf´s neu.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11686)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

17

Lieder

Willst du noch länger draußen stehn  [Jesus aufnehmen]
Jesus, nur Er allein, soll in unseren Herzen sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11688)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

18

Lieder

Den Blick empor und halte still  [Jesus aufnehmen]
Richte den Blick auf unseren HERRN und Gott, danke ihm, im Gebet, dass er für Dich lebt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11698)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

19

Lieder

Mit Ernst, o Menschenkinder  [Jesus aufnehmen]
Öffnet Jesus, den Weg in Euer Herz, für ihn, den Gott aus Gnade für uns gegeben. In Demut ihn lieben, Gott immer näher sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1254)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

20

Lieder

Macht auf die Tür (Neufassung von ´Macht hoch die Tür´)  [Jesus aufnehmen]
Der Herr der Herrlichkeit, er ist gerecht und hilft uns gern. Er ist der heilige Gott, lobt und preist den Vater, der uns schuf.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10596)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

21

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Kommt her zu mir, spricht Gottes Sohn  [Jesus aufnehmen]
Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Gottes Wort gibt durch Jesus Antwort und schenkt Heil in Jesus
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10727)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

22

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen

Größte Freude  [Entscheidung für Jesus]
Nicht die guten Werke sind es, die uns mit Gott vereinen, allein Seine Gnade ist es.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10746)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

23

Lieder

Willkommen, Davids Sohn  [Jesus aufnehmen]
Ein Lied, das überströmt von adventlichem Jubel für den Himmelskönig.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11346)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

24

Lieder

Komm, du wertes Lösegeld  [Jesus aufnehmen]
In Erwartung auf unseren HERRN, öffnen wir Tür und Tor zu unserem Herzen hin.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11937)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

25

Lieder

Bist du´s der da kommen sollte  [zu Jesus kommen]
Der verheiß´ne Menschensohn, der die Welt erlösen wollte, sich dem Tode übergibt, der die Welt so innig liebt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13207)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

26

Gedichte

Die Krippe  [Jesus aufnehmen]
Als Gottes Sohn zur Welt kam, da war kein Platz für ihn. Wieviel Raum gibst du Jesus?
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13417)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

27

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen

Die beste Entscheidung meines Lebens!!!  [Entscheidung für Jesus]
Die beste Entscheidung die man treffen kann ist, wenn man sich für eine innige Gemeinschaft mit Jesus entscheidet.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10708)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

28

Lyrik, Lebensberichte, persönliche Erfahrungen usw.

Kein Raum  [Raum für Jesus]
Raum lassen für Jesus in eines jeden Menschenherz.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10264)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

29

Lieder

Früh am Morgen Jesus gehet  [Jesus aufnehmen]
Wie wir reagieren sollten, wenn Jesus an unsere Tür klopft.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10873)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

30

Artikel über Glauben und Bibel

... und fand keine Herberge  [Raum für Jesus]
Gibst Du Ihm Herberge oder bleibt Er, wie damals in Bethlehem, draußen vor der Herbergstür stehen?
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11953)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

31

Lyrik, Lebensberichte, persönliche Erfahrungen usw.

Frohe Botschaft  [Raum für Jesus]
Öffnet eure Herzen für Jesus, er kam auf die Welt, um uns zu erretten.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10263)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

zur Website

- Vorschau -

zurück