bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

E-Cards; letzte Worte; Spruchkarte(n); Spruchkartenkalender; Sprüche; Zitate

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

1101-378

Anzahl: 378


Ich will meinen Mund auftun zu einem Spruch und Geschichten verkünden aus alter Zeit.

Psalm 78,2

Schon immer wurden gerne andere gelehrte Menschen zitiert, um mit deren Worten eigene Aussagen zu untermauern. Die besten Zitate finden sich in der heiligen Schrift, weil Gott selbst die Wahrheit ist und man somit die bestmögliche Zitaten-Quelle hat! Aber auch manches Gotteskind hat in und für die heutige Zeit gute Aussagen gemacht, die auf der biblischen Linie liegen und der Erwähnung wert sind.
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
Mit Deinen letzten Worten sagtest Du klar,
dass die Mission an uns übertragen war.
Wir sollen nicht trachten nach Ruhm, Ehr und Geld,
sondern Deine Botschaft tragen in die Welt.

Zum Gedicht ...

Verwandte Themen

Bücher   Gedichte   Lebenslauf   Musik   Weisheit   Wort  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage