bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

E-Cards; letzte Worte; Spruchkarte(n); Spruchkartenkalender; Sprüche; Zitate

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]

311-320

Anzahl: 372


311

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers 5. Mose 18, 10  [Spruchkarte]
daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt oder Wahrsagerei treibt
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2620)

Komplette Seiten

312

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers - Römer 15, 29  [Spruchkarte]
Ich weiß aber, wenn ich zu euch komme, dass ich mit dem vollen Segen Christi kommen werde.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2647)

Komplette Seiten

313

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers Eph. 1, 3  [Spruchkarte]
Gelobt sei Gott, der Vater unseres HERRN Jesus Christus,
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2648)

Komplette Seiten

314

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers 2. Petrus 3, 7  [Spruchkarte]
So werden auch der Himmel, der jetzt ist, und die Erde durch dasselbe Wort aufgespart für das Feuer,
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2656)

Komplette Seiten

315

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers Markus 1, 8  [Spruchkarte]
Ich taufe euch mit Wasser; aber er wird euch mit dem heiligen Geist taufen.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2683)

Komplette Seiten

316

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers Matth. 3, 11  [Spruchkarte]
Ich taufe euch mit Wasser zur Buße; der aber nach mir kommt,
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2684)

Komplette Seiten

317

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers - Daniel 12, 3  [Spruchkarte]
Und die da lehren werden leuchten wie des Himmel Glanz,
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2693)

Komplette Seiten

318

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers - 1. Mose 15, 1  [Spruchkarte]
Nach diesen Geschichten begab sich´s, dass zu Abram das Wort des HERRN kam in einer Offenbarung:
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2696)

Komplette Seiten

319

Sonstiges

Spruchkarte mit Psalm - 86, 15  [Spruchkarte]
Du aber HERR, Gott, bist barmherzig und gnädig,
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2697)

Komplette Seiten

320

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers - Matth. 6, 16  [Spruchkarte]
Wenn ihr fastet, sollt ihr nicht sauer dreinsehen wie die Heuler;
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2707)

Komplette Seiten

Ich will meinen Mund auftun zu einem Spruch und Geschichten verkünden aus alter Zeit.

Psalm 78,2

Schon immer wurden gerne andere gelehrte Menschen zitiert, um mit deren Worten eigene Aussagen zu untermauern. Die besten Zitate finden sich in der heiligen Schrift, weil Gott selbst die Wahrheit ist und man somit die bestmögliche Zitaten-Quelle hat! Aber auch manches Gotteskind hat in und für die heutige Zeit gute Aussagen gemacht, die auf der biblischen Linie liegen und der Erwähnung wert sind.
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
Mit Deinen letzten Worten sagtest Du klar,
dass die Mission an uns übertragen war.
Wir sollen nicht trachten nach Ruhm, Ehr und Geld,
sondern Deine Botschaft tragen in die Welt.

Zum Gedicht ...

Artikelempfehlung

Weitere Empfehlungen ...

Verwandte Themen

Bücher   Gedichte   Lebenslauf   Musik   Weisheit   Wort  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage