bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Ausmalbild(er); Ausmalgläser; Ausmalhefte

Das habe ich euch in Bildern gesagt. Es kommt die Zeit, dass ich nicht mehr in Bildern mit euch reden werde, sondern euch frei heraus verkündigen von meinem Vater.

Joh. 16,25

Gerade kreativ veranlagte Kinder lieben es Bilder zu malen. Aber auch Ausmalbilder erfreuen ihre Herzen, die sie bunt ausmalen können. Daher sind Ausmalbilder mit biblischen Motiven eine gute und eingängige Möglichkeit, um Kindern Geschichten aus der Bibel verständlich zu machen.
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
O Liebe, die Gott seinen Sohn
aus seinem Schoß genommen!
Er ist von dem gestirnten Thron
zu uns herabgekommen.
Sein Mangel, Knechtschaft, Kreuz und Grab,
sie malen uns vor Augen ab,
wie stark Gott lieben könne!

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Bibelgeschichte   biblische Lehre   Bücher   Kind   Natur   Stern   Tiere  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage