bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Bekehrung; Buß- und Bettag; Buße; Bußgebet; Bußpredigt; Christ werden; Glauben wagen; Gotteskind werden; Hinwendung zu Gott; Lebensübergabe; Reue; Umkehr
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

[1] [2] [3] [4]

1-50

Anzahl: 193


1

Artikel über Glauben und Bibel

Zeuge der Wahrheit  [Umkehr]
Zeuge der Wahrheit ist Gott selbst. ER allein ist Wahrheit, ER der Ewig - Wahrhaftige!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12550)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Gedichte Lieder

Sünde, Selbstprüfung, Buße/Umkehr/Bekehrung  [Bekehrung][Umkehr][Buße]
Gedichte und Lieder zum Themenbereich der Umkehr zu Gott mit Buße und Sünden bekennen
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=5100)

Domain-Teilbereiche

3

Artikel über Glauben und Bibel

Umkehr  [Umkehr][Buße tun]
Gott ist uns nahe gekommen. In Jesus wurde er Mensch, gab sein Leben, damit wir mit ihm Frieden schließen, damit wir Gottes Kinder werden.
(URL: http://www.was-christen-glauben.info/umkehr/)

Komplette Seiten

4

Artikel über Glauben und Bibel

Begriffserklärungen christlicher und biblischer Begriffe  [Buße][Umkehr zu Gott][Reue][Bekehrung]
Begriffserklärung zum Wort Buße.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2885)

Komplette Seiten

5

Artikel über Glauben und Bibel

Umkehr zu Gott ist immer möglich  [Umkehr zu Gott][Buße tun]
Andacht zu Lukas 15, 20
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3149)

Komplette Seiten

6

Artikel über Glauben und Bibel Seelsorge / Lebenshilfe

„ FÜR DICH “  [Christ werden][Umkehr zu Gott]
Kehr von deinem gottlosen Weg um, wende dich mit deinem ganzen Herzen dem HERRN JESUS CHRISTUS zu!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12541)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Artikel über Glauben und Bibel Seelsorge / Lebenshilfe

Von deinem VATER + ERLÖSER  [Umkehr zu Gott]
Wenn du Sehnsucht hast ein neuer Mensch zu werden, dann rufe den an, der zuerst deinen Namen ewig im „Buch des Lebens geschrieben hat!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12542)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Artikel über Glauben und Bibel Seelsorge / Lebenshilfe

Bekehrung: Was ist zu tun?  [Bekehrung][Umkehr][Buße]
Wieder Frieden mit Gott finden - was dazugehört wird hier aufgezeigt
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2258)

Komplette Seiten

9

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Der verlorene Sohn  [Buße tun][Umkehr zu Gott][Reue]
Der Sohn, der in Sünde gelebt hat, kehrt reumütig zum Vater zurück, der ihm in seiner Liebe die Sünden vergibt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10273)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

10

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Fragst du nach dem Sinn, dem Woher - Wohin?  [Umkehr][Glauben wagen]
Die Gottessohnschaft Jesu Christi kann nicht nur dogmatisch gelehrt werden, sie muss vor allem im Glauben angenommen und erfahren werden.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12053)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

11

Artikel über Glauben und Bibel

Offenkundig sind die Werke des Fleisches  [Umkehr zu Gott]
Während heute alle Welt (endlich!) vom Umweltschutz redet, ist das Wort "Innenweltschutz" noch so gut wie unbekannt. Was ist Innenweltschutz
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12154)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

12

Artikel über Glauben und Bibel

"Wer ist Jesus?"  [Umkehr]
Die Welt liegt im Chaos. Und das Chaos fängt im einzelnen Herzen an. Treibst du ziellos hin und her im Meer der Sorgen?
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12368)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

13

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Bittet, so wird euch gegeben  [Umkehr][Glauben wagen]
Wer Gott ernstlich sucht, darf darauf vertrauen, dass Er sich offenbart und in Seine geöffneten Liebesarme aufnimmt.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12379)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

14

Artikel über Glauben und Bibel

GOTT IST LIEBE !  [Buße tun][Umkehr zu Gott]
Da jeder Mensch von seiner irdischen Natur her böse und ein verlorener Sünder und dadurch GOTTES Feind ist, muss er mit GOTT versöhnt werden.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12507)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

15

Artikel über Glauben und Bibel

Hallo geliebte Menschen!  [Umkehr]
Jeder aber, der den Namen Jesus Christus anruft, wird gerettet!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12523)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

16

Lieder

Ich bin ein armes Sündenkind  [Umkehr zu Gott]
Jesus ruft: "Komm´ und säume nicht, bei MIR, ist Ruhe und Frieden zu finden!"
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13096)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

17

Lieder

Suchet mich, so werdet ihr leben!  [Umkehr zu Gott]
Suchet mich, so werdet ihr leben! Den Mächtigen hilft weder Öl noch Gold: Gerechtigkeit allein erhöht das Volk!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13286)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

18

Gedichte

Umkehr zu Gott  [Bekehrung][Umkehr][Buße]
Gedichte zum Thema Umkehr, Buße und Bekehrung
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=2150)

Domain-Teilbereiche

19

Artikel über Glauben und Bibel

Die Wunder des Herrn - Die verdorrte Hand  [Umkehr]
Viele von uns leiden unter verdorrten Händen in dieser Zeit. Die Sünde hat uns so sehr gelähmt, dass wir nichts für Gott tun können.
(URL: http://www.bibelstudium.de/index.php?articles/1662/Die+Wunder+des+Herrn+%2810%29+-+Die+verdorrte+Hand)

Komplette Seiten

20

Lyrik, Lebensberichte, persönliche Erfahrungen usw.

Ein Brief an Dich  [Umkehr zu Gott]
Ein Brief von Gott, an sein geliebtes Kind.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2241)

Komplette Seiten

21

Bilder, E-Cards / Spruchkarten etc.

Spruchkarten mit Bibelversen oder christlichen Weisheiten "Umkehr zu Gott"  [Umkehr zu Gott]
Christliche Spruchkarten mit Weisheiten zur Umkehr zu Gott.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2293)

Komplette Seiten

22

Gedichte

Neuanfang  [Umkehr]
Selbsterkenntnis und neues Ausrichten zu Jesus
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10526)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

23

Lieder

Zu dir, Herr Jesu, komme ich  [Umkehr][Reue]
Zu Jesus können wir kommen mit unserer Sündenlast. Er vergibt uns, was wir verschuldet haben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11452)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

24

Artikel über Glauben und Bibel

Lasset euch erretten aus diesem verkehrten Geschlecht!  [Umkehr][Buße tun]
Heilig sind alle, die an Jesus Christus glauben, die durch Sein Opfer am Kreuz erlöst sind und Ihn als HERRN über ihr Leben ehren!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11669)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

25

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Jesus sieht mich jetzt, weiß, was mich verletzt  [Umkehr]
Gott wurde in Jesus Christus Mensch, weil Er nur so stellvertretend für uns Menschen sterben, unsere Sünden sühnen konnte.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12111)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

26

Artikel über Glauben und Bibel

Ich bin mit Christus gekreuzigt  [Umkehr][Buße tun]
Als Christus am Kreuz hing, da litt Er für Sie und für mich. Da hat Er Ihre und meine Schuld auf sich geladen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12212)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

27

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Manche falsche Freude will uns locken  [Umkehr]
Lasst uns doch aufwachen! Lasst uns umkehren zu Dem, der uns das Lebenswasser schenkt! Zu Dem, der uns zu sich hinlieben möchte.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12265)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

28

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Der HERR ist mein Hirte  [Umkehr]
Wie wunderbar, wenn man sich inmitten der Endzeitwirren in der Hand des Guten Hirten Jesus Christus geborgen wissen darf!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12342)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

29

Gedichte

Sumpf  [Umkehr zu Gott]
Soll es denn wirklich in die Grube gehen? Wie werden wir vor unserem Schöpfer stehen?
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12822)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

30

Artikel über Glauben und Bibel

Neues Leben, das Leben aus Gott  [Umkehr][Buße tun]
Tut Buße ist eine immer wiederkehrende Aufforderung in der heiligen Schrift. Ohne echte Busse ist es nicht möglich das neue Leben zu erhalten.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=13011)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

31

Lieder

Ach, wie hab´ ich einst das Leben  [Umkehr zu Gott]
Wahrlich, die der Sünde starben, finden seligen Genuss. Danken, jauchzen und lobsingen muss, wer diesen Retter fand!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13173)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

32

Gedichte

Als ich noch Gottes Feindin war  [Umkehr]
Endlich bin ich wirklich frei, Jesus DU machst mich ganz neu!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13582)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

33

Artikel über Glauben und Bibel

2.Mose 15: Wasser - der nasse Tod oder das Elixier zum Leben ?  [Umkehr]
Wie entscheidend wichtig und lebensspendend Wasser ist, merken wir erst dann, wenn es nicht mehr da ist.
(URL: http://bibelportal.de/index.php?option=com_content&task=view&id=199&Itemid=26)

Komplette Seiten

34

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Saulus  [Umkehr][Bekehrung]
Saulus wollte Christen verhaften, doch Jesus sprach zu ihm "warum verfolgst du mich?" Gott stoppte den bösen Lauf, den Saulus ging.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2025)

Komplette Seiten

35

Artikel über Glauben und Bibel Seelsorge / Lebenshilfe

Fremd gegangen - Wohin mit meiner Schuld?  [Umkehr]
Wie sieht es bei Ihnen aus? NOCH können sie Frieden mit Gott machen: "Springen Sie - JETZT!" Jesus wartet schon!
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3092)

Komplette Seiten

36

Sonstiges Bilder, E-Cards / Spruchkarten etc.

Wasser des Lebens  [Umkehr zu Gott]
Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm!...
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3233)

Komplette Seiten

37

Lyrik, Lebensberichte, persönliche Erfahrungen usw.

Du bist da  [Umkehr]
Jeder Tag, ohne Gott gelebt, ist ein verlorener Tag. Hörst Du seinen Ruf, folge ihm nach.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10131)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

38

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Der verlorene Sohn  [Buße tun][Umkehr zu Gott][Reue]
Die, welche zum himmlischen Vater umkehren und Buße tun, denen wird er in seiner Liebe vergeben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10185)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

39

Artikel über Glauben und Bibel

Rückrufaktion  [Umkehr]
Der beste Rückruf bleib wirkunslos, wenn er nicht beachtet wird. Darum sei zur Umkehr bereit, folge Gottes Ruf.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10199)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

40

Gedichte

C H R Programm  [Umkehr]
Wir wollen unser Leben selbst in die Hand nehmen, anstatt unserem Gott zu vertrauen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10350)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

41

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen

Größte Freude  [Umkehr]
Nicht die guten Werke sind es, die uns mit Gott vereinen, allein Seine Gnade ist es.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10746)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

42

Artikel über Glauben und Bibel

Die Entscheidung  [Umkehr]
Die lebenswichtigste Entscheidung unseres Lebens ist, Jesus Christus als Erlöser und Erretter anzuerkennen!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11072)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

43

Artikel über Glauben und Bibel

Heil in Jesus Christus  [Bekehrung][Umkehr]
Aus der vollkommenen Erlösung heraus strömt die Kraft zu einem neuen, besseren Leben!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11344)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

44

Artikel über Glauben und Bibel

Der verlorene Sohn  [Umkehr][Buße tun]
Wenn wir uns von Gott entfernt haben, so empfängt Er uns, wenn wir Buße tun, wieder mit offenen Armen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11488)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

45

Gedichte

Das Petrussyndrom  [Umkehr][Buße tun]
Manch ein Mensch bekehrt sich zu Gott, doch fängt die Fahne sich im Wind zu drehen. In Buße besinnt er sich zurück, in Jesus ist sein Glück.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11791)

Komplette Seiten

46

Artikel über Glauben und Bibel

Umkehr  [Umkehr]
Gott wartet voll Sehnsucht, dass Menschen sich zu Ihm bekehren.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11962)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

47

Lieder

Wer Jesus am Kreuze im Glauben erblickt  [Umkehr]
Wenn Du Jesus als Deinen Heiland und Erlöser annerkennst und IHN beim Namen nennst, bist Du erlöst zu derselben Stund.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11974)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

48

Lieder

Was hinket ihr, betrogne Seelen  [Umkehr][Buße tun]
Wie schwer fällt es Euch, Euch Gott hinzuwenden? Verlasst Euch nicht auf falsche Ruh, wendet Euch Jesus zu. Noch ist Gnadenzeit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12023)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

49

Lieder

Gott herrschet und hält bei uns haus  [Umkehr zu Gott]
Beuge Dich Gottes Willen, laß IHN, Dein Meister in Deinem Leben sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12029)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

50

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Sind Sie bereit, Gott zu begegnen?  [Umkehr]
Nichts Unreines kann in die Gemeinschaft mit Gott kommen. Wäre Sünde im Himmel, dann wäre es kein Himmel mehr.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12246)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

zur Website

- Vorschau -

zurück