bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Auf Jesus schauen; Nachfolge; Nachfolge Jesu; Nachfolgeaufruf; Nachfolgelied; zu Jesu Füßen
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Blicke auf Jesus  [auf Jesus schauen]
Durch die Sünde sind wir von Gott getrennt. Gottes Begehren ist, Menschen zu erlösen. Drum blicke auf Jesus, der Dich wahrhaftig liebt!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4109)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Lieder

Eines wünsch ich mir vor allem andern  [auf Jesus schauen][Jesus nachfolgen]
Ewig soll uns vor Augen stehen, dass Jesus für uns Sein Leben gelassen hat. Unser Herz soll brennen, nur für Jesus allein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10200)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Lieder

Wer Jesus am Kreuze im Glauben erblickt  [auf Jesus schauen]
Wenn Du Jesus als Deinen Heiland und Erlöser annerkennst und IHN beim Namen nennst, bist Du erlöst zu derselben Stund.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11974)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Auf Jesus sehen  [Auf Jesus schauen]
Wenn die Angst kriecht aus dem Schatten, wenn wir voller Furcht ermatten: Auf Jesus sehen!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13637)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Sonstiges Bilder, E-Cards / Spruchkarten etc.

Auf Jesus schauen  [Auf Jesus schauen]
Spruchkarte zu 1.Korinther 2,2
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3047)

Komplette Seiten

6

Gedichte

Halt im Gedächtnis Jesus Christ  [Nachfolge Jesu][auf Jesus schauen]
Vergiss niemals Jesus! Dank Ihm für diese Liebe.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10771)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Lieder

Mit der Sehnsucht heißen Blicken  [auf Jesus schauen]
Lasst uns auf Jesus schauen, dann haben wir Frieden.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11807)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Artikel über Glauben und Bibel

Aufsehen zu Jesus  [Auf Jesus schauen]
Aufsehen zu Jesus, der das Werk des Glaubens in uns angefangen hat und es auch vollenden und uns an das Ziel bringen wird.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2471)

Komplette Seiten

9

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Die Güte des Herrn hat kein Ende  [Auf Jesus schauen]
Schau auf den Herrn, Deinen Gott, er ist Dein Trost in Not.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10068)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

10

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Mein lieber Freund verzage nicht!  [Auf Jesus schauen]
Schau auf Jesus wenn Dich die Sorgen drücken. Er ist das Licht und Deine Zuversicht. In seiner Liebe sorgt er für Dich.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10083)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

11

Lieder

Auf Dich seh´ ich  [Auf Jesus schauen]
Auf Gott sehen, IHM im guten Kampf des Glaubens folgen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12895)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

12

Gedichte

Was wünschst Du Dir für Dein Leben?  [Auf Jesus schauen]
Lebensweisheitsgedicht
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13894)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

13

Sonstiges Bilder, E-Cards / Spruchkarten etc.

Spruchkarte: Gottes Verheißung  [auf Jesus schauen]
Denke bei jedem Schritt an ihn; er zeigt dir den richtigen Weg
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3221)

Komplette Seiten

14

Gedichte

Der Gewinn  [auf Jesus schauen]
Aufsehen zu Jesus, der uns sein wahres Wort schenkte. Reinigung der Seele durch Jesu Blut. Gewinn durch die Lebensübergabe an Jesus.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10556)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

15

Gedichte

Blick auf den Herrn!  [Auf Jesus schauen]
Jesus ist hier auf die Erde gekommen und hat es uns vorgelebt. Er kann uns am besten helfen und dient als Vorbild.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13395)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

16

Gedichte

Schau auf Jesus !  [auf Jesus schauen]
Auf Jesus schauen, ihn im Alltag um Hilfe und Weisheit bitten.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10249)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Und er sprach zu ihnen: Folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Matth. 4,19

Nachfolge Jesu bedeutet, mit Jesus zu gehen, wie seine Jünger es damals taten und sich von ihm führen zu lassen und ihm zu gehorchen - letztlich so konsequent im Glauben zu leben, wie er es vorgelebt hatte.
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus.
Niemals zurück, niemals zurück.

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Abhängigkeit von Gott   Aktiv sein   Anfeindungen   Demut   Erfülltes Leben   Geborgenheit   Gehorsam   geistliches Leben   Gemeinschaft mit Gott   Glaubenskampf   Gott vertrauen   Gottes Herrschaft   Gottes Wille   Heilsgewissheit   Himmel   Hingabe an Gott   Hirten   Immanuel   Jesus aufnehmen   Jesus Christus   Jüngerschaft   Lebenslauf   schmaler Weg   Sinn des Lebens   Treue   Vorbild   wahres Leben   Wegweisung  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage