bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Auf Jesus schauen; Nachfolge; Nachfolge Jesu; Nachfolgeaufruf; Nachfolgelied

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]

131-140

Anzahl: 224


131

Lieder

Seid getrost, ihr Gottesstreiter  [Nachfolge Jesu]
Ihr Pilger, kämpft im Glauben tapfer weiter. Folgt kindlich eurem Retter, haltet fest nur Jesu Hand!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12831)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

132

Lieder

Lasst die Herzen immer fröhlich  [Nachfolge Jesu]
Gott führt uns an Vaterhänden, schützet uns in Kampf und Streit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12832)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

133

Gedichte

Wahre Nachfolge  [Nachfolge Jesu]
Jesus Christus nachfolgen und IHM rühmen und IHM von Herzen dienen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12836)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

134

Lieder

So selig führt der Herr die lieben Seinen  [Nachfolge Jesu]
Wohl denen, die ihr Leben hingegeben und in den Tod des Herrn begraben sind!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12854)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

135

Lieder

Jesus Christus, mit Dir will ich gehn  [Nachfolge Jesu]
Mit Jesus Christus gehen und nicht verzagen, was immer die Zukunft auch bringt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12890)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

136

Lieder

O, dass mein Leben Deine Rechte  [Nachfolge Jesu]
Gott gehorsam sein in allen Dingen, IHM nachfolgen, denn allein in IHM ist wahres Heil.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12913)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

137

Artikel über Glauben und Bibel

Heiliges und Unheiliges trennen  [Nachfolge Jesu]
Wer sich nicht ganz bewusst für Christus entscheidet, hat sich für den Teufel entschieden, ob es ihm bewusst ist oder nicht.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12914)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

138

Gedichte

Gott Vater, Gott Sohn, Gott heiliger Geist  [Nachfolge Jesu]
Wohl dem, dem Gott Sohnschaft geschenkt, wohl dem, dessen Schritte von Gott gelenkt.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12931)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

139

Gedichte

Will jemand Christi Jünger sein  [Nachfolge Jesu]
Gottes Willen, nicht dem Eigenwillen folgen-
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12948)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

140

Lieder

Sieh´, wie einst im fremden Land  [Nachfolge Jesu]
Treu wie Daniel, fest stehen im HERN und mit getrostem Mut, Sein Zeuge sein!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12966)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Und er sprach zu ihnen: Folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Matth. 4,19

Nachfolge Jesu bedeutet, mit Jesus zu gehen, wie seine Jünger es damals taten und sich von ihm führen zu lassen und ihm zu gehorchen - letztlich so konsequent im Glauben zu leben, wie er es vorgelebt hatte.
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus.
Niemals zurück, niemals zurück.

Zum Lied ...

Buchempfehlung

Weitere Empfehlungen ...

Verwandte Themen

Abhängigkeit von Gott   Aktiv sein   Anfeindungen   Demut   Erfülltes Leben   Geborgenheit   Gehorsam   geistliches Leben   Gemeinschaft mit Gott   Glaubenskampf   Gott vertrauen   Gottes Herrschaft   Gottes Wille   Heilsgewissheit   Himmel   Hingabe an Gott   Hirten   Immanuel   Jesus aufnehmen   Jesus Christus   Jüngerschaft   Lebenslauf   schmaler Weg   Sinn des Lebens   Treue   Vorbild   wahres Leben   Wegweisung  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage