bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Auf Jesus schauen; Nachfolge; Nachfolge Jesu; Nachfolgeaufruf; Nachfolgelied

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]

161-170

Anzahl: 224


161

Gedichte

Was mich auf dieser Welt betrübt  [Nachfolge]
Als Christ ist man von der Welt abgesondert.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11539)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

162

Lieder

Nachfolge, Hingabe und Treue  [Nachfolge Jesu]
Jesus Christus als seiner Erretter annehmen
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11567)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

163

Lieder

Laßt uns nun mit Jesu ziehen  [Nachfolge Jesu]
Mit Jesus das Leben durchwandern, mit all seinen Höhen und Tiefen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11681)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

164

Lieder

Wie könnt´ ich sein vergessen  [Nachfolge]
In Liebe und Treue, wollen wir Jesus folgen, er auch uns in seiner Liebe und Treue noch nie vergaß.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11753)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

165

Lieder

Meines Herzens reinste Freude  [Jesus nachfolgen]
Im treuen Glauben Jesus folgen und ihn ehren. IHM, der unsere Leidensstunden kennt und unseren Schmerz.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11818)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

166

Lieder

Macht weit die Pforten in der Welt!  [Nachfolge Jesu]
Es jauchzt die frohe Schar, die in Fesseln der Sünde war und sich nun mit Freudigkeit, Jesus Christus sich anvertraut.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11969)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

167

Lieder

Ihr armen Sünder, kommt zu Hauf  [Nachfolge]
Jesus nimmt die Sünder an. Er sucht das Schäflein das verloren ist. Lass Dich von IHM finden!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11987)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

168

Lieder

Nur frisch hinein!  [Nachfolge Jesu]
Ehe die Menschen verloren gingen, hat Gott sich einen Plan ausgedacht. Jesus Chrisus sollte unser Erlöser sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12034)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

169

Lieder

Mein Werk will ich mit Gott anfangen  [Nachfolge Jesu]
Mit Gott den Tag beginnen. Gott in Seiner Treue wird stets unser bester Helfer sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12041)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

170

Artikel über Glauben und Bibel

Nachfolge Jesu  [Nachfolge Jesu]
Die Nachfolge Christi ist eine sehr ernste Angelegenheit. Sie bedarf allergrößter Konsequenz.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12151)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Und er sprach zu ihnen: Folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Matth. 4,19

Nachfolge Jesu bedeutet, mit Jesus zu gehen, wie seine Jünger es damals taten und sich von ihm führen zu lassen und ihm zu gehorchen - letztlich so konsequent im Glauben zu leben, wie er es vorgelebt hatte.
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus.
Niemals zurück, niemals zurück.

Zum Lied ...

Buchempfehlung

Weitere Empfehlungen ...

Verwandte Themen

Abhängigkeit von Gott   Aktiv sein   Anfeindungen   Demut   Erfülltes Leben   Geborgenheit   Gehorsam   geistliches Leben   Gemeinschaft mit Gott   Glaubenskampf   Gott vertrauen   Gottes Herrschaft   Gottes Wille   Heilsgewissheit   Himmel   Hingabe an Gott   Hirten   Immanuel   Jesus aufnehmen   Jesus Christus   Jüngerschaft   Lebenslauf   schmaler Weg   Sinn des Lebens   Treue   Vorbild   wahres Leben   Wegweisung  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage