bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Auf Jesus schauen; Nachfolge; Nachfolge Jesu; Nachfolgeaufruf; Nachfolgelied
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

[1] [2] [3] [4] [5] [6]

41-50

Anzahl: 59


41

Lieder

Ihr armen Sünder, kommt zu Hauf  [Nachfolge]
Jesus nimmt die Sünder an. Er sucht das Schäflein das verloren ist. Lass Dich von IHM finden!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11987)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

42

Gedichte

Wen der Geist treibt  [Nachfolge]
In Jesu Spuren wandeln.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=13309)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

43

Lieder

Wir treten in das neue Jahr  [Nachfolge]
Ein neues Jahr, das so vieles bringt, falsche Lust und wenig Frieden. Doch jene die Jesus lieben, Er sein Ja und Amen gibt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=2205)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

44

Sonstiges

Spruchkarte - Gott anbeten  [Nachfolge]
Su hast so viel für mich getan! Drum bete, Jesus ich dich an.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2328)

Komplette Seiten

45

Sonstiges

Spruchkarte - Nachfolge  [Nachfolge]
Christus an Dir halt ich fest, mit der ganzen Kraft meiner Seele.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2349)

Komplette Seiten

46

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers Joh. 8, 12  [Nachfolge]
Ich bin das Licht der Welt.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2361)

Komplette Seiten

47

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Ich weise dir den Weg  [Nachfolge]
Auf Gott hören und sich den Weg weisen lassen
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10073)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

48

Lyrik, Lebensberichte, persönliche Erfahrungen usw.

Wegweiser und Begleiter  [Nachfolge]
Mit Gott unterwegs sein in diesem Leben, viele Wege wird er für uns ebnen und er gibt uns seinen Segen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10307)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

49

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Neue Wege - warum soll ich sie gehn?  [Nachfolge]
Mit Jesus Christus neue Wege im Vertrauen gehen, auch wenn man sie nicht immer versteht. Jesus allein kennt den Weg!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10384)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

50

Gedichte

Lasst uns aus Menschenherzen  [Nachfolge]
Eine ernste Mahnung an die falsche Christenheit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11332)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Und er sprach zu ihnen: Folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Matth. 4,19

Nachfolge Jesu bedeutet, mit Jesus zu gehen, wie seine Jünger es damals taten und sich von ihm führen zu lassen und ihm zu gehorchen - letztlich so konsequent im Glauben zu leben, wie er es vorgelebt hatte.
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus.
Niemals zurück, niemals zurück.

Zum Lied ...

Buchempfehlung

Weitere Empfehlungen ...

Verwandte Themen

Abhängigkeit von Gott   Aktiv sein   Anfeindungen   Demut   Erfülltes Leben   Geborgenheit   Gehorsam   geistliches Leben   Gemeinschaft mit Gott   Glaubenskampf   Gott vertrauen   Gottes Herrschaft   Gottes Wille   Heilsgewissheit   Himmel   Hingabe an Gott   Hirten   Immanuel   Jesus aufnehmen   Jesus Christus   Jüngerschaft   Lebenslauf   schmaler Weg   Sinn des Lebens   Treue   Vorbild   wahres Leben   Wegweisung  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage