bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Auf Jesus schauen; Nachfolge; Nachfolge Jesu; Nachfolgeaufruf; Nachfolgelied

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]

41-50

Anzahl: 224


41

Artikel über Glauben und Bibel

Christ ist man ganz oder gar nicht!  [Nachfolge Jesu]
Christ sein bedeutet, eine lebendige Beziehung zu Jesus haben. Nicht durch Zugehörigkeit einer Kirche, Kindstaufe, Kommunion, oder Konfirmation.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10550)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

42

Gedichte

Halt im Gedächtnis Jesus Christ  [Nachfolge Jesu][auf Jesus schauen]
Vergiss niemals Jesus! Dank Ihm für diese Liebe.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10771)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

43

Lieder

Valet will ich dir geben  [Nachfolge Jesu]
Abneigung von der bösen Welt. Rat nach dem Herzen Jesu der geblutet hat bis zum Tod. Sei meiner Seele gnädig. Eintrag im Buch des Lebens.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10825)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

44

Lieder

Unverwandt auf Christum sehen  [Nachfolge Jesu]
Wenn doch alle Seelen wüßten, wie gut es uns bei Jesus geht, wieviel Gnade er uns schenkt und fürsorglich lenkt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11140)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

45

Lieder

Der Weg ist gut, der durch das Leiden führet  [Nachfolge Jesu]
Ein schönes Lied über den geistlichen Sinn von Leiden.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11188)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

46

Lieder

O Jesu, süßes Licht  [Nachfolge Jesu]
Ein tiefes Lied über das gesegnete Leben mit Jesus Christus.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11218)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

47

Lieder

Dich bitt ich, liebster Jesu  [Nachfolge]
Es ist eine Lust und Freude, haben wir Jesus in unseren Herzen, der unser Heil und Leben ist.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11392)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

48

Lieder

Schaffet, schaffet, Menschenkinder schaffet  [Nachfolge Jesu]
Bibellied zu Philipper 2, 12: Leben in der Gemeinschaft mit Christus.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11508)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

49

Lieder

Wie glücklich ist, Herr Jesu Christ  [Jesus Nachfolgen]
Die glaubende Nachfolge ist glücklich, himmlisch süß und ein großer Segen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11627)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

50

Gedichte

Trug nur Jesus Seines Kreuzes Pein  [Nachfolge]
Jesus hat sein Kreuz getragen, auch wir sind nicht davon befreit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11725)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Und er sprach zu ihnen: Folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Matth. 4,19

Nachfolge Jesu bedeutet, mit Jesus zu gehen, wie seine Jünger es damals taten und sich von ihm führen zu lassen und ihm zu gehorchen - letztlich so konsequent im Glauben zu leben, wie er es vorgelebt hatte.
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus.
Niemals zurück, niemals zurück.

Zum Lied ...

Buchempfehlung

Weitere Empfehlungen ...

Verwandte Themen

Abhängigkeit von Gott   Aktiv sein   Anfeindungen   Demut   Erfülltes Leben   Geborgenheit   Gehorsam   geistliches Leben   Gemeinschaft mit Gott   Glaubenskampf   Gott vertrauen   Gottes Herrschaft   Gottes Wille   Heilsgewissheit   Himmel   Hingabe an Gott   Hirten   Immanuel   Jesus aufnehmen   Jesus Christus   Jüngerschaft   Lebenslauf   schmaler Weg   Sinn des Lebens   Treue   Vorbild   wahres Leben   Wegweisung  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage