bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Abendmahl; Abendmahlslied; Brot brechen; Brot und Wein; Gedächtnismahl; Mahl des Herrn; Tod Jesu gedenken
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Lieder

Jesus Christus, unser Heiland  [Abendmahl][Gedächtnismahl][Brot und Wein][Wein und Brot]
Zum Abendmahl sind Kinder Gottes eingeladen, das Brot, Seinen Leib, zu essen, den Wein, Sein Blut, zu trinken, zum Gedächtnis an Jesu Tod und Pein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10124)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Lieder

Wir wollen Deinen Tod verkünden  [Abendmahl][Gedächtnismahl]
In der Gemeinschaft und zum Gedächtnis an Jesu Tod, sind Kinder Gottes zum Abendmahl eingeladen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10374)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Lieder

Die ihr Christi Jünger seid  [Abendmahl][Gedächtnismahl]
Gläubige sind Glieder im Leib Jesus Christus, er lädt zum Mahle ein, zum Gedächtnis an seinen Tod.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11748)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Gedichte

Abendmahl ... das Zeichen tiefster Liebe  [Abendmahl][Brot brechen][Gedächtnis an Jesus]
Beim letzten Abendmahl hat Jesus für seine Jünger das Brot gebrochen und den Wein gereicht. So soll es auch heute, zum Gedächtnis an Jesu Tod sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=8008)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Lieder

Voller Ehrfurcht, doch mit Freuden  [Abendmahl][Gedächtnismahl][Tod Jesu gedenken]
Voll Ehrfurcht an das Leiden Christi gedenken, der für uns den Martertod gestorben ist.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11749)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Gedichte

Abendmahl - Mich hat herzlich verlangt ...  [Abendmahl][Gedächtnismahl]
Jesus sagte seine Jüngern: Mich hat herzlich verlangt, mit euch dieses Mahl zu essen bevor ich leide! Auch wir feiern Gemeinschaft mit Jesus.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=8006)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

zur Website

- Vorschau -

zurück