bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Auferstehung Jesu; Auferstehungslied(er); Jesus ist auferstanden; Jesus lebt; leeres Grab; Osterfreude; Ostergedicht(e); Ostergeschichte; Osterlamm; Osterlied(er); Ostern
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

[1] [2] [3]

1-10

Anzahl: 26


1

Gedichte Lieder

Ostergedichte  [Ostergedichte][Ostern]
Gedichte und Lieder zu Ostern
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1510)

Domain-Teilbereiche

2

Gedichte

Jesus lebt!  [Ostergedicht][Ostergeschichte][Auferstehung Jesu][Jesus lebt]
Die wunderbare Ostergeschichte von der Auferstehung unseres HERRN Jesus Christus.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1520)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Gedichte

Die Ostergeschichte  [Ostergedicht][Ostergeschichte][Auferstehung Jesu]
Die biblische Ostergeschichte in Gedichtform.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10541)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Gedichte

Ostern – Segenszeit!  [Ostergedicht][Auferstehung Jesu]
Stilles Bedenken, was Jesus am Kreuz für uns verlorene Sünder getan hat. Er hat für uns gebürgt und uns von unserer Schuld erlöst. Preis dem Herrn!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10310)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Er rufet immer noch - Jesu Blut bringt Heil  [Ostergedichte]
Jesus, Gottes Sohn, will dass alle Menschen errettet werden und das ewige Leben haben.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10439)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Gedichte

Karfreitag und Ostern - Vom Tod zum Leben  [Ostergedicht][Jesus lebt]
Jesus hat für uns den Tod besiegt, Er ist auferstanden und lebt. Kehre um, wende Dich Jesus zu, Er ist das Leben, Er kann Dir Deine Sünden vergeben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1522)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Gedichte

Ostern  [Ostergedicht][Auferstehung Jesu][Jesus lebt]
Der Tod ist besiegt, die Schulden sind bezahlt. Jesus lebt, Er führt uns ans Ziel, Er hat Wohnung beim himmlichen Vater erwirkt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10037)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Gedichte

Ostergedichte  [Ostergedichte]
Kleine Auswahl an Ostergedichten
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=2025)

Domain-Teilbereiche

9

Gedichte

Die Natur erwacht  [Ostergedicht][Osterfest][Auferstehung Jesu][Jesus lebt]
In den Vorbereitungen auf das Osterfest sollte man nicht das Ereignis, Jesu Tod und Auferstehung vegessen!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1511)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

10

Gedichte

Am Ostermorgen  [Ostergedichte][Osterlamm]
Das Lamm Gottes, das für uns die Sünden trug, ist an Ostern auferstanden. Vorbei ist die Not, die Freude groß, denn unser Jesus lebt!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1516)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Was sucht ihr den Lebendigen bei den Toten? Er ist nicht hier, er ist auferstanden!

Lukas 24,5b-6a

Es ist das größte und schönste Ereignis der Weltgeschichte: Jesus Christus hat den Tod überwunden und lebt! Erst dadurch bekam sein Tod letztlich einen Sinn, denn als lebendiger Herr und Heiland kann er jeden, der zu ihm kommt und ihm sein Leben anvertraut, von seiner Schuld bzw. seinen Sünden reinigen! Halleluja! Christus ist auferstanden! - Er ist wahrhaftig auferstanden!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
Er ist Sieger, - Auferstanden!
Unser Herr und Heiland lebt!
Freiheit ist uns nun geworden,
jedem, der zu Jesus geht.
Sündenschuld wird dem vergeben,
der sich Jesus anvertraut,
der mit ehrlichem Verlangen
auf den Seelenretter schaut.

Zum Gedicht ...

Artikelempfehlung

Artikelinformationen ...

Verwandte Themen

Auferstehung der Toten   Feste (christlich)   Freude   Fröhlichkeit   Gemeinschaft mit Gott   Glaube   Glück   Gottes Allmacht   Heilsgewissheit   Hoffnung   Jahreszeiten   Jerusalem   Jesu Wiederkommen   Jesus aufnehmen   Jesus Christus   Jesus ist Sieger   Kreuzigung   Leben nach dem Tod   Totenauferweckung   Wiedergeburt  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage