bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

blutige Wunden; Christi Blut; heiliges Blut; Jesu Blut
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Lieder

Christi Blut und Gerechtigkeit  [Christi Blut][Jesu Blut]
Wer glaubt, der wird von der Sünde befreit, er strebt nicht nach Lust und Geiz, dann dafür hing unser Herr am Kreuz und sühnte des Menschen Sünde.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4304)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Lieder

In Christi Wunden schlaf ich ein  [Blut Jesu][Christi Blut]
Christi Blut und Gerechtigkeit, ist unser Schmuck und Ehrenkleid.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11304)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Lieder

Herr Jesu Christ, dein teures Blut  [Jesu Blut][teures Blut]
Jesu teures Blut, ist der Gotteskinder Seele höchstes Gut.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11361)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Lieder

Wer weiß, wie nahe mir mein Ende  [Christi Blut]
Ein Lied in dem Bewusstsein, dass es jederzeit vorbei sein kann mit dem hiesigen Leben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10832)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Lieder

Auf, ihr Christen, Christi Glieder  [Christi Blut]
Ihr Christen seid wachsam im Gebet, bevor euch Satan den Frieden raubt. Wendet euch Jesus zu, nur ihn IHM findet ihr Ruh.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12008)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Gedichte

Kommt zu dem Tische. Das Mahl ist bereit.  [Christi Blut][Jesu Blut]
Gedicht zum Abendmahl, zum Gedenken an Jesus Christus.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12386)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Artikel über Glauben und Bibel

Mit allen Wassern gewaschen ...  [Christi Blut]
Unterstellen wir uns dem Blut Christi, lassen wir uns durch Sein Blut reinigen, durch das wir dann erlöst und gerettet sind.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10887)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Lieder

Komm her, du sündenmüdes Herz  [Teures Blut]
Komm her zum Heiland mit deinem Sündenschmerz. Er hat durch sein Blut Heil vollbracht. Jesus führt dich in die ewige Herrlichkeit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11530)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

9

Gedichte

Wo wirst Du sein?  [Christi Blut]
Freuden oder Qual? Wer Buße tut wird gewaschen durch Christi Blut. Gott schenkt uns die Möglichkeit, ewiges Leben zu erlangen
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10508)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

10

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

O Christe, Morgensterne  [Jesu Blut][teures Blut]
Jesus Christus, unser Morgenstern, er hat sein Blut für uns vergossen, er schenkt uns Gnade, er ist unser Trost und Heil.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10640)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

zur Website

- Vorschau -

zurück