bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Aberglaube; Allversöhnungslehre; Anthroposophie; Astrologie; Esoterik; Evolutionstheorie; falsche Propheten; Gefährliche Irrtümer; Götzen heute; Götzendienst; Homöopathie; Humanismus; Irreführung; Irrglaube; Irrlehre(n); New Age; Reiki; Schutzpatrone; Sekten; Talismann; Zeichendeuter

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]

261-270

Anzahl: 369


261

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Wer war der Prophet Allahs?  [Götzendienst]
Im Islam versklavt der Satan, wie immer, seine Anhänger und zeigt sich dabei als Feind der Menschen.
(URL: http://www.christliche-impulse.de/?pg=2274)

Komplette Seiten

262

Artikel über Glauben und Bibel

Was ist uns am wichtigsten?  [Götze Mammon]
Wir sollten uns täglich prüfen, was uns das Wichtigste ist: Gott der Herr, oder Mammon, Reichtum und Geld, denn niemand kann zwei Herren dienen.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2446)

Komplette Seiten

263

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers 2. Mose 20, 2-3  [Abgötterei]
Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft geführt habe.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2619)

Komplette Seiten

264

Artikel über Glauben und Bibel

Die fünfte Posaune  [Irrlehren]
Andacht zu Offenbarung 9,1-2
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2972)

Komplette Seiten

265

Sonstiges Bilder, E-Cards / Spruchkarten etc.

An der Lehre festhalten  [Irrlehre]
Spruchkarte zu Hebräer 13,9
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3306)

Komplette Seiten

266

Gedichte

Weltgericht  [Irrlehren]
Nach der Endzeit, dessen Kennzeichen uns Gottes Wort vorhersagt, wird Gottes Gericht kommen!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=5123)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

267

Artikel über Glauben und Bibel

Kaum zu glauben?  [Irrlehren][Aberglaube]
Allein Gottes Wort, die Bibel lehrt uns den rechten Weg zu gehen. Der Glaube an die Bibel bewahrt uns vor Aberglaube, Irrlehren und Okkultismus.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10729)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

268

Artikel über Glauben und Bibel

Dem Wort nichts hinzufügen oder wegnehmen!  [Irrlehre]
Der Ewigkeitscharakter der Bibel ist in der Unfehlbarkeit Gottes und in Seiner Heiligkeit begründet: Damit ist sie vollkommen, denn es ist Sein Wort.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10851)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

269

Artikel über Glauben und Bibel

Warum ich an den Schöpfungsbericht glaube!  [Evolutionstheorie]
Gott ist der Schöpfer aller Dinge! Für die Wissenschaft unerklärbares kommt vom allmächtigen Gott!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10868)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

270

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Teufelszeug  [Abgötterei]
Woran du dein Herz hängst - das ist dein Gott. Richte Deinen Blick nur auf Gottes Reich, weg von irdischen, teuflichen Dingen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10872)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Es waren aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die verderbliche Irrlehren einführen und verleugnen den Herrn, der sie erkauft hat; die werden über sich selbst herbeiführen ein schnelles Verderben.
-
Er sprach aber zu seinen Jüngern: Es ist unmöglich, dass keine Verführungen kommen; aber weh dem, durch den sie kommen! Es wäre besser für ihn, dass man einen Mühlstein an seinen Hals hängte und würfe ihn ins Meer, als dass er einen dieser Kleinen zum Abfall verführt. Hütet euch!

2. Petrus 2,1 + Lukas 17,1-3a

Gott prüft uns, ob wir IHN wirklich lieben und suchen (Amos 5,4) und allein Sein Wort als Maßstab für unser Leben nehmen oder ob wir doch lieber auf Menschen hören und ihnen letztlich gehorchen. Darum ist es auch so extrem wichtig, Gottes Wort – die Bibel – so oft es nur geht zu lesen und darin zu forschen, um Irrlehren gleich als solche erkennen zu können!!!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
Falsche Apostel und solche die sich "Christus" nennen,
die, die Wahrheit des Evangeliums leugnen, nicht kennen.
Die haben keine Gottesfurcht, fürchten kein Weltgericht,
bedenken auch die Stunde des Todes nicht.

Das alles kann geschehen, weil der Fürst dieser Welt,
der Satan, sich zum Engel des Lichts verstellt.
Durch verführerische Geister werden tödliche Irrlehren geglaubt.
Die Freude am Wort der Wahrheit wird vielen geraubt.

Zum Gedicht ...

Buchempfehlung

Weitere Empfehlungen ...

Verwandte Themen

Bibelkritik   biblische Lehre   Endzeit   Fehlentscheidungen   Gedanken   geistliche Blindheit   Offenbarung   Okkultismus   Propheten Gottes   Prüfen   Religion   Satan   Sehnsucht   Selbstprüfung   Träume   Unkenntnis   Wegweisung   Wissenschaft   Wunder  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage