bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

begrenzte Gnadenzeit; Bußaufruf; Einladung Gottes; Gandenzeit endet; Gnadenzeit nutzen; Gottes Ruf; Ruf zur Umkehr; Umkehraufruf; zu spät

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

41-50

Anzahl: 144


41

Lieder

Christ, sei achtsam, sei bereit  [Umkehraufruf]
Noch ist Gnadenzeit, Zeit sich zu Gott zu bekehren.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11868)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

42

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

So bin ich nun gekommen ins selige Tal  [Umkehraufruf]
Im Glauben ergreifen, dass Jesus Christus aus Liebe und Gnade für uns sein Leben gab.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12020)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

43

Sonstiges

Spruchkarte mit Gedicht zu Matth. 11, 28  [Gottes Ruf][Umkehraufruf]
Kommt her zu Mir, ihr Menschen alle. Kommt, die ihr so beladen seid,
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2218)

Komplette Seiten

44

Artikel über Glauben und Bibel

Gott setzt allem ein Ende  [begrenzte Gnadenzeit]
Noch ist Gott gnädig und schenkt Zeit zur Besinnung und Umkehr!
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2469)

Komplette Seiten

45

Artikel über Glauben und Bibel

Einladung zur Freiheit  [Einladung Gottes]
Hat man sein Leben Gott hingegeben, ist man Gottes Eigentum, lebt man in Freiheit, man ist frei von weltlichen Zwängen.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2508)

Komplette Seiten

46

Sonstiges

Spruchkarten zu Gottes Gnade  [Umkehraufruf]
Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden; denn ich bin Gott, und sonst keiner mehr.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2881)

Komplette Seiten

47

Artikel über Glauben und Bibel

Gottes Gabe, das ewige Leben nicht verscherzen  [Umkehraufruf]
Andacht zu Römer 6,23
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3138)

Komplette Seiten

48

Sonstiges Bilder, E-Cards / Spruchkarten etc.

Wasser des Lebens  [Gottes Ruf]
Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm!...
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3233)

Komplette Seiten

49

Gedichte

Sucht den Herrn  [Gottes Ruf][Umkehraufruf]
Umkehren zu Gott, solange er noch zu finden ist. Er schenkt wahre Freude, die auch bei Sorgen und Leid im Herzen ist.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10053)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

50

Gedichte

WELTLICHKEIT – die Welt ohne Gott  [Umkehraufruf]
Die moderne Zeit führt in die Gottlosigkeit. Umkehr zu Gott tut Not, noch ist Gnadenzeit, es gibt nur Einen der erlöst und neues Leben schafft.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10159)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

So sprich zu ihnen: So wahr ich lebe, spricht Gott der HERR: Ich habe kein Gefallen am Tode des Gottlosen, sondern dass der Gottlose umkehre von seinem Wege und lebe. So kehrt nun um von euren bösen Wegen. Warum wollt ihr sterben, ihr vom Hause Israel?

Hes. 33,11

Gott hat uns zur Gemeinschaft mit Ihm erschaffen, aber der Mensch ist von Jugend auf böse (1. Mose 8,21) und auf dem falschen Weg von Gott weg. Daher bedarf es einer bewussten Entscheidung für Gott. Jesu stellvertretendes Opfer ermöglicht es, seine Schuld und Sünden vergeben zu bekommen und wieder Frieden mit Gott zu machen. Wohl dem, der dieses Rettungsangebot annimmt und umkehrt!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
Mensch, höre! Jesus lebt! Er ist das Leben!
Nur Er kann dir Vergebung geben!
Kehr endlich um und beug deine Knie,
ergreife die Rettung, du bereust es nie!
Dann hat dein Leben Inhalt und Sinn,
lebend´ge Hoffnung erhältst du durch Ihn.
Er schenkt dir Liebe, Geborgenheit
und Frieden, wonach du gesucht alle Zeit.

Zum Gedicht ...

Verwandte Themen

Aufwachaufruf   Bekehrung   Entscheidung   Erlösung von Sünde   Ermahnung   Erweckung   Evangelium   Gerichtstag Gottes   Gott suchen   Gottlosigkeit   Johannes der Täufer   Katastrophen   Mission   Nachfolge   Propheten Gottes   Prophetie   wahres Leben   Wegweisung   Wort  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage