bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Jesu Opfer; Lamm Gottes; Opferlamm Gottes
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Gedichte

Das tat Jesus für Dich! (Parabel)  [Opferlamm Gottes]
Ein Gleichnis zu Jesu Tod, der für unsere Schuld aus Liebe auf Golgatha als unschuldiges Opferlamm gestorben war.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1514)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Gedichte

Kreuzeshügel  [Opferlamm Gottes]
Auf dem Hügel Golgatha hat Jesus der ganzen Welt seine Liebe erwiesen. Er liess sich als Unschuldiger für uns töten, dass wir Frieden mit Gott haben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10006)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Artikel über Glauben und Bibel

Das Sühnopfer Jesu genügt  [Sühneopfer][Lamm Gottes]
Durch Jesu Leiden und Sterben, aber auch durch Seine Auferstehung hat Jesus alles getan, was zur Rettung notwendig ist.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11664)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Lieder

Herr Jesus Christus  [Sühneopfer]
Jesus ist der Herr über Leben und Tod, in ihm ist uns ewiges Leben gegeben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10241)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Artikel über Glauben und Bibel

Liebe und Barmherzigkeit gefallen Gott  [Sühneopfer]
Barmherzigkeit sollte eine selbstverständliche Tugend sein, denn durch den Opfertod Jesu, hat Gott selbst uns die allergrößte Barmherzigkeit erwiesen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12422)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Artikel über Glauben und Bibel

Jesus vertritt uns vor Gott  [Opferlamm Gottes]
Mit der Vergebung Gottes hängt ganz eng zusammen, dass wir auch unsererseits vergeben.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2906)

Komplette Seiten

7

Artikel über Glauben und Bibel

Das Sündopfer  [Lamm Gottes][Sühneopfer]
Das Blut der Tiere verweist stellvertretend auf das Blut Jesu, das für uns zur Vergebung der Sünden vergossen wurde.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12646)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Gedichte

Der Herr Jesus Christ unser Ganzopfer gewesen ist  [Opferlamm Gottes]
In der Gesetzeszeit konnten die Tieropfer die Sünden nur bedecken.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=13345)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

9

Lieder

Meine Seele, laß dich finden  [Opferlamm Gottes]
Suchet so werdet ihr finden, Jesus das Opferlamm. Ehrfurcht vor dem König. Gnadenvolle Reinigung von Sünden.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11419)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

10

Lieder

Höchster Priester, der du dich selbst geopfert  [Opferlamm Gottes]
Jesus hat sich für uns Menschen geopfert, darum wollen wir IHM unser Leben weihn.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11998)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

zur Website

- Vorschau -

zurück