bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

3. Mose (Levitikus) - Kapitel 5

1 Wenn jemand also sündigen würde, daß er den Fluch aussprechen hört und Zeuge ist, weil er's gesehen oder erfahren hat, es aber nicht ansagt, der ist einer Missetat schuldig.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Artikel über Glauben und Bibel

Das Schuldopfer
3. Mose 5, 1-26
Wer sich unter sein Blut stellt, ist frei und rein von aller Schuld und erfährt Vergebung, ohne die man vor Gott niemals bestehen kann.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12584)

2

Artikel über Glauben und Bibel

Über die Wiedergutmachung
3. Mose 5, 1-6
Wenn wir uns vor Gott und den Menschen schuldig machen, sollten wir Gott, sowie Menschen um Vergebung und Wiedergutmachung bitten.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12544)