bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

1. Samuel - Kapitel 3

1 Und da Samuel, der Knabe, dem HERRN diente unter Eli, war des HERRN Wort teuer zu derselben Zeit, und war wenig Weissagung.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Das Kind Samuel hört Gottes Stimme
1. Samuel 3
Wie Gott mit Samuel sprach und ihn als seinen Propheten auserwählte, der dem Volk Gottes Willen verkündete.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2009)

2

Lieder

Ernster, heil‘ger Augenblick
1. Samuel 3,10
Wie wenig sind wir, ein Stäublein nur, doch Gott in Seiner Güte, Er wendet sich uns zu.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10990)

3

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Rede, liebster Jesus, rede
1. Samuel 3,10
Gottes Worte sind Trost und Stärke, lasse Jesu Worte in Deinem Herzen verschlossen sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11404)

4

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Tagesleitzettel zu 1 Samuel 3,10
1 Samuel 3,10
Kurz-Bibellese mit Bibelvers, Kurzgedicht und persönlicher Frage
(URL: http://www.tagesleitzettel.de/bibellese/index.php?BLNR=40186)

5

Gedichte

Tagesleitzettel zu 1. Samuel 3,10
1. Samuel 3,10
Kurz-Bibellese mit Bibelvers, Kurzgedicht und persönlicher Frage
(URL: http://www.tagesleitzettel.de/bibellese/index.php?BLNR=1116)

6

Lieder

Du Wort des Vaters, rede du
1. Sam. 3,10
Eine intensive Liedbitte an Jesus, uns auszuleben. Damit wir in vollem Licht zu Gotteslob die Gottesschau erlangen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10868)