bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Amos - Kapitel 4

1 Höret dies Wort, ihr fetten Kühe, die ihr auf dem Berge Samarias seid und den Dürftigen Unrecht tut und untertretet die Armen und sprecht zu euren Herren: Bringe her, laß uns saufen!
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Lieder

Suchet mich, so werdet ihr leben!
Amos 4, 5-4
Suchet mich, so werdet ihr leben! Den Mächtigen hilft weder Öl noch Gold: Gerechtigkeit allein erhöht das Volk!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13286)

2

Artikel über Glauben und Bibel

Gott ruft zur Umkehr
Amos 4, 9-13
Gott will nicht, dass wir verloren gehen: Deshalb lässt Er auch Leid zu. Er ruft uns zur Buße, zur Umkehr.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12625)

3

Lieder

Schmücke dich, o liebe Seele
Amos 4,12
Ein schönes, andächtiges Abendmahlslied über die Lebenssonne Jesus.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10655)

4

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Ihr Kinderlein hinweg mit euch!
Amos 4, 21-23
Andacht zu Amos 4, 21-23
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3283)