bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Apostelgeschichte - Kapitel 23

1 Paulus aber sah den Rat an und sprach: Ihr Männer, liebe Brüder, ich habe mit allem guten Gewissen gewandelt vor Gott bis auf diesen Tag.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Artikel über Glauben und Bibel

Paulus vor dem hohen Rat
Apostelgeschichte 23,1-11
Der Hass, dem Jesus ausgesetzt war und heute auch noch ist, überträgt sich mit den ersten Nachfolgern Jesu auch auf heutige Nachfolger Jesu!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12526)

2

Artikel über Glauben und Bibel

Mordanschlag auf Paulus
Apostelgeschichte 23,12-22
Wie groß muss der Hass von Menschen sein, um einen anderen Menschen um des lebendigen Glaubens willen zu töten?
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12527)

3

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Soldatin als Frauenberuf?
Apostelgeschichte 23, 23-24
Ganz so glücklich ist man nicht über die Frauen in der Bundeswehr, die nicht anderes als ein Zugeständnis an den Gleichheitswahn des Genderismus sind.
(URL: http://www.christliche-impulse.de/?pg=2242)