bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Buchempfehlungen zum Stichwort
Osterfest; Ostern; Ostergedichte; Ostergedicht; Jesu Auferstehung; Auferstehung Jesu; Auferstehungslieder; Auferstehungslied; Osterfreude; Osterlamm; Auferstehungsfreude; Jesus lebt; leeres Grab; Christus ist auferstanden; Jesus ist auferstanden; Osterlieder; Osterlied; Bedeutung von Ostern; Ostergeschichte; Ostermorgen

Die hier aufgeführten Artikel können Sie (sofern nicht vergriffen) bei unserem Partner, der Hänssler Internetbuchhandlung käuflich erwerben.
(Maßgeblich sind die Angaben bei der Buchhandlung. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle fehlerhafte Angaben!)

Die Geburt Christi - Die Ostergeschichte
DVD; Biblische Geschichten; Laufzeit 55 Min.; ab 4 Jahren
Die Geburt Christi: Zur Volkszählung müssen die schwangere Maria und ihr Mann Josef nach Bethlehem reisen. Nur in einem Kuhstall finden sie Unterkunft. Dort wird ein Kind geboren und eine Engelschar verkündet die freudige Botschaft: Jesus Christus ist geboren!
Die Ostergeschichte: Wie ein König gefeiert zieht Jesus in Jerusalem ein. Schon bald wird er von römischen Soldaten gefangengenommen und von Pontius Pilatus zum Tode verurteilt. Doch Gott hält sein Versprechen und auf wundersame Weise steht Jesus von den Toden wieder auf.