bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Fels; Felsengrund Jesus; Fundament Jesus; Jesus der Fels; Lebensfundament Jesus; sicherer Fels
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Vorträge und Predigten zum Anhören

Der beste Bauplan  [Lebensfundament Jesus]
Vortrag
(URL: http://downloads.gottesbotschaft.de/predigten/Wilhelm_Pahls/Wilhelm_Pahls_EFG-Rastatt_Teil-1_Der_beste_Bauplan.mp3)

Komplette Seiten

2

Lieder

Du, meines Lebens Leben  [Lebensfundament Jesus]
In tiefster Seelennot, in Angst und Marter, gab Jesus Sein Leben, um uns das Heil zu erwerben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13121)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Bau dein Haus auf festen Fels  [Lebensfundament Jesus]
Nur das Leben, das auf dem Felsen Christus und dem Wort Gottes ruht, besitzt Ewigkeitsqualität.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11634)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Der HERR ist mein Teil  [Lebensfundament Jesus]
Der HERR ist alles für jene, die Ihn lieben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10166)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Artikel über Glauben und Bibel

Worauf baust Du Dein Lebenshaus?  [Lebensfundament Jesus]
Jesus ist der Fels auf dem wir getrost unser Lebenshaus bauen können.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10840)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Gedichte

Worauf baue ich?  [Lebensfundament Jesus]
Jesus Christus ist das Fundament unseres Lebens, auf Ihn können wir bauen, Ihm können wir vertrauen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11881)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Gedichte

Die 4 wichtigsten Grundpfeiler im Leben  [Lebensfundament Jesus]
Glaubenslebensgedicht
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13737)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Gedichte

Es geht mir gut  [Felsengrund Jesus][Lebensfundament Jesus]
Wer auf Jesus Christus vertraut hat auf sicheren Fels gebaut und gibt ihm die Ehre.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10285)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter; mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Berg meines Heiles und mein Schutz!
-
Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Psalm 18,3 + Matth. 7,24

Gottes Treue kann ohne Zweifel als „Fels“ angesehen werden, auf dem man sein Leben bauen kann! Egal, welche Wellen an Leid, aber auch an wechselnden Meinungen im Laufe der Zeit gegen einen brausen: Gott und Sein Wort bleiben unveränderlich und ändern sich nicht! Darum kann man auch wie auf einem unverrückbaren Felsen auf Gottes Wort in jeder Hinsicht bauen!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Wir haben einen Felsen,
der unbeweglich steht.
Wir haben eine Wahrheit,
die niemals untergeht.
Wir haben Wehr und Waffen
in jedem Kampf und Streit.
Wir haben eine Wolke
von Gottes Herrlichkeit.

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Bibel   Evangelium   Friede   Fundamentalismus   Gott   Gott vertrauen   Gottes Allmacht   Gottes Gebot   Gottes Treue   Gottes Wesen   Gottes Wille   Heilsgewissheit   Jesus Christus   Treue   Verheißung   Wahrheit   Zukunft  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage