bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Umfrage

Umfrage

Viele Menschen bezeichnen sich als Christen. Was ist aber der Grund für diesen Glauben? Woher nehmen sie die Gewissheit, das Jesus Christus lebt und Gottes Sohn ist?

Warum glaube ich an Jesus Christus?

aktuelle Vorträge

Weitere Infos u. Termine ...

Hit-Liste bibelglaube.de
Seiten, auf die am meisten in den letzten 7 Tagen zugegriffen wurde

Gottes Gnade

Gebet(e)

Bekehrung

Gottes Liebe

Entrückung

Jesus Christus

Himmel

Erlösung von Sünde

Weihnacht(en)

Heiland

Glaube(n)

Sünde(n)

Hingabe an Gott

Gott vertrauen

Kreuzigung

Gottes Hilfe

Gott danken

Leid

Gott loben

Irrlehre(n)

Hit-Liste gottesbotschaft.de
Seiten, auf die am meisten in den letzten 7 Tagen zugegriffen wurde

Weisheiten in Reimform

Endzeitliche News

Analyse der Weltlage

Warnungen ...

Trostverse (Bibel)

Wann wird die Entrückung sein?

Vorträge / Predigten

wissensch. Vorträge

Endzeit-Videos

Festtagspredigten

Vorträge zum Gebet

Die vier apokalyptischen Reiter und die Corona-Zeit

Predigt-Livestream & Vortragstermine

Endzeit-Artikel

Jesus Christus ist unsere Hoffnung!

Spruchkarten (E-Cards)

Advent

Danksagungsverse

Spruchkarten

E-Books

Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese vom 08.12.2021

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Achtung! Verführung!

Wer sind sie, die einen Gott machen und einen Götzen gießen, der nichts nütze ist?

Jesaja 44,10

Die Menschen drehen sich um sich selbst
und schaffen sich Götzen aus Macht und Geld.
Die können nicht reden, nicht hören, nicht sehen,
doch unser wahrer Gott lässt all dies geschehn,
damit offenbar wird, wer IHN wirklich liebt -
den SEINEN Er ewiges Leben gibt.
Drum hör, o Mensch, auf Gott und nicht Menschenwort,
dann kommst auch Du an seinen heiligen ewigen Ort!

Frage: Erinnern Sie sich noch, welches zukunftsweisende Titelbild der Stern 2020 in der Vorweihnachtszeit wählte?

Zu beachten: Auf der Titelseite war ein Krippenbild, wobei einer der drei Weisen die Impfspritze als Gabe darreichte. Darüber stand in Großbuchstaben: `Impfen: Ein Akt der Nächstenliebe`. Was für eine Blasphemie! Wir erleben, wie die Impfung zu einer kultischen Handlung und zu DEM `Erlöser` erhoben wird und wer nicht `mitmacht` und es wagt dies zu hinterfragen, als `Ketzer` diffamiert wird. So wie alle Welt gezwungen werden soll diesen `Erlöser` anzunehmen, so wird es bald auch mit dem Malzeichen des Tieres sein (Off. 13,16-17). Jesu erste Worte zur Endzeit betrafen die Verführung: `Seht zu, dass euch nicht jemand verführe.` (Matth. 24,4b). Mögen wir alle den Verführungen widerstehen!


Endzeitlich relevante News aus aller Welt


Wir leben in der Schlussphase der Endzeit und sollen angesichts der vielen Zeichen die „Häupter erheben“ weil sich die Erlösung (Entrückung) naht (Lukas 21,28)! Jesus tadelte die Frommen seiner Zeit, dass sie die Zeichen der Zeit nicht beurteilen konnten (Matth. 16.3). Um Gotteskindern eine kleine Hilfestellung zu geben, werden hier aktuelle Nachrichten mit Datum, Quellenangabe und z.T. biblischem Bezug aufgeführt.

Haftungsausschluss: Verlinkte Quellen können vom Seitenbetreiber gelöscht oder deren Inhalt verändert werden. Hierfür und generell lehnen wir jede rechtliche Verantwortung für verlinkte Quellen ab, sollten diese gegen gültiges Recht / Rechtsvorschriften verstoßen! Auch die Meinung verlinkter Seiten muss nicht der unseren entsprechen!


Komet Leonard rast Richtung Erde und könnte bald mit bloßem Auge zu sehen sein

Der Komet Leonard (C/2021 A1) nähert sich mit großem Tempo der Erde und könnte bald mit bloßem Auge sichtbar werden.
04.12.2021 Quelle

Nicht nur die Bahn in Richtung Siegel-1-Symbol-Nähe „Schütze“ (Off. 6,1-2) ist erstaunlich, sondern der Name „kühner/überwindender Löwe“ wird auch in Off. 5,5 für Jesus verwendet. Dazu passt C auf Christus wie A1 nach Off. 1,8 wiederum auf Jesus. Am 12.12. ist er der Erde besonders nah, wobei wiederum an 12 + 12 Älteste in Off. 4 zu denken ist.

EUDSSR: Ampelkoalition plant Auflösung Deutschlands als souveränem Staat

Die neue Bundesregierung plant eine Art Vereinigte Staaten von Europa, in denen die einzelnen Länder von souveränen, natürlich gewachsenen Staaten zu Bundesstaaten der EU degradiert werden.
25.11.2021 Quelle ; Quelle

Genau das bildet der 1te apokalyptische Reiter (Off. 6,1-2), dem eine Krone gegeben wurde und der problemlos von Vereinnahmung zu Vereinnahmung der Staaten eilt, ab!

"In unserem Land passiert gerade Unheil"

„Ich fürchte um den sozialen Frieden“ – das sagt der Epidemiologe und ehemalige Leiter eines bayrischen Gesundheitsamtes, Friedrich Pürner, mit Blick auf die Ausgrenzung Nichtgeimpfter. Er zeigt sich zutiefst besorgt über die gesellschaftliche Spaltung und das Vorgehen der Politik.
22.11.2021 Quelle

Der 2te apokalyptische Reiter wird laut Off. 6,4 Bürgerkrieg bringen

UPDATE 40. BREITENGRAD

Es sind nur noch 76,7 Meilen, um den Punkt ohne Wiederkehr zu erreichen, den Punkt von 40 Grad! Unmittelbar danach bricht der DI-Pol zusammen und das Erdmagnetfeld ist unkontrolliert. Dann beginnt allmählich, die geografische Polarität umzukehren.
21.11.2021 Quelle

Nicht nur die 4 apokalyptischen Reiter werfen ihre Schatten voraus, sondern auch die laut Offenbarung danach kommenden Naturereignisse mit enormen Auswirkungen für die Menschheit zeichnen sich bereits ab.

Corona in Österreich: Armee-Offiziere rufen zu Protest gegen Impfpflicht auf

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Österreich ist auf über 1.000 angestiegen. Die Regierung verhängt einen harten Lockdown, führt eine Impfpflicht ein. Dagegen formiert sich Widerstand, auch aus Deutschland.
19.11.2021 Quelle

In Offenbarung 6 ist beim 2ten Reiter von Bürgerkrieg die Rede. Schaut man auch auf die Impfschäden und Impftote, die nicht nur direkt nach Impfung erfolgen sondern laut Experten vor allem erst ab 1/2 Jahr nach Impfung auftreten (was jetzt langsam beginnt) ist mit Bürgerkrieg zu rechnen!

Diese und weitere News finden Sie unter Endzeitlich relevante News aus aller Welt