bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

begrenzte Gnadenzeit; Bußaufruf; Einladung Gottes; Gandenzeit endet; Gnadenzeit nutzen; Gottes Ruf; Ruf zur Umkehr; Umkehraufruf; zu spät

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

101-110

Anzahl: 144


101

Artikel über Glauben und Bibel

Ich habe Deinen Ruf verstanden!  [Gottes Ruf]
Gottes Ruf folgen, Ihm das Leben anvertrauen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11119)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

102

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Zeit zum Nachdenken  [Umkehraufruf]
Angesichts der Mehrfachkatastrophen, sollten sich Menschen wieder auf Gott besinnen!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11249)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

103

Artikel über Glauben und Bibel

Die Heiligen Drei Könige  [Umkehraufruf]
Die heiligen drei Könige hatten in Jesus, Gott erkannt und nahmen IHN als ihren Retter an.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11299)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

104

Gedichte

Warum willst du noch warten  [Umkehraufruf]
Jesus das Leben übergeben und nicht auf andere Leute hören.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11606)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

105

Gedichte

Umkehr, die zum Vater führt  [Umkehraufruf]
Das Glück finden wir in dieser Welt nicht, wir finden unser Glück nur in Jesu Licht.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11820)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

106

Lieder

Wer darf da sehen Gottes Antlitz?  [Umkehraufruf]
Die welche zerbrochenen Herzens sind, dürfen dereinst in Gottes Antlitz schauen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12218)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

107

Artikel über Glauben und Bibel

Strafgerichte als Mahnung  [Gottes Ruf]
Gott will, dass wir durch Christus Jesus eine echte Beziehung zu Ihm aufbauen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12474)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

108

Gedichte

Ich hab Jesu Ruf vernommen  [Gottes Ruf]
Ich hab Jesu Ruf vernommen, ER hat alle Schuld genommen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=13190)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

109

Artikel über Glauben und Bibel Seelsorge / Lebenshilfe

kostenlose christliche Traktate / Kurzartikel  [Umkehraufruf]
Hier finden Sie verschiedene Traktate und Kurzartikel.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=1310)

Domain-Teilbereiche

110

Gedichte

Stehst du vor Gott?  [Gottes Ruf]
Nehmen wir uns die Zeit, auf Gottes Einladung zu antworten, wenn er eine Entscheidung von uns will?
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=2011)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

So sprich zu ihnen: So wahr ich lebe, spricht Gott der HERR: Ich habe kein Gefallen am Tode des Gottlosen, sondern dass der Gottlose umkehre von seinem Wege und lebe. So kehrt nun um von euren bösen Wegen. Warum wollt ihr sterben, ihr vom Hause Israel?

Hes. 33,11

Gott hat uns zur Gemeinschaft mit Ihm erschaffen, aber der Mensch ist von Jugend auf böse (1. Mose 8,21) und auf dem falschen Weg von Gott weg. Daher bedarf es einer bewussten Entscheidung für Gott. Jesu stellvertretendes Opfer ermöglicht es, seine Schuld und Sünden vergeben zu bekommen und wieder Frieden mit Gott zu machen. Wohl dem, der dieses Rettungsangebot annimmt und umkehrt!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
Mensch, höre! Jesus lebt! Er ist das Leben!
Nur Er kann dir Vergebung geben!
Kehr endlich um und beug deine Knie,
ergreife die Rettung, du bereust es nie!
Dann hat dein Leben Inhalt und Sinn,
lebend´ge Hoffnung erhältst du durch Ihn.
Er schenkt dir Liebe, Geborgenheit
und Frieden, wonach du gesucht alle Zeit.

Zum Gedicht ...

Verwandte Themen

Aufwachaufruf   Bekehrung   Entscheidung   Erlösung von Sünde   Ermahnung   Erweckung   Evangelium   Gerichtstag Gottes   Gott suchen   Gottlosigkeit   Johannes der Täufer   Katastrophen   Mission   Nachfolge   Propheten Gottes   Prophetie   wahres Leben   Wegweisung   Wort  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage