bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Auf Jesus schauen; Nachfolge; Nachfolge Jesu; Nachfolgeaufruf; Nachfolgelied

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]

201-210

Anzahl: 224


201

Gedichte

Lasst uns aus Menschenherzen  [Nachfolge]
Eine ernste Mahnung an die falsche Christenheit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11332)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

202

Artikel über Glauben und Bibel

Viele sind berufen ...  [Nachfolge Jesu]
Macht uns die Mitgliedschaft in einer Kirche auch zu Auserwählten?
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11756)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

203

Gedichte

Weisst du, was wirklich zählt?  [Jesus nachfolgen]
Das Wichtigste im Leben ist, Jesus Christus angehören. IHM, der für unsere Sünden am Kreuz auf Golgatha gestorben ist.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11819)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

204

Artikel über Glauben und Bibel

Bleibt mit Christus verbunden  [Nachfolge Jesu]
Wenn Wir Christus angenommen haben, dann sollen wir in der Gemeinschaft mit Ihm leben.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12019)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

205

Lieder

Ich will´s wagen  [Nachfolge Jesu]
Sich wagen, zu Gottes Lamm, ja zu sagen. Nie wird man das bereun.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12027)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

206

Artikel über Glauben und Bibel

Jesus ist der gute Hirte  [Jesus nachfolgen]
Wir Menschen sind wie verlorene Schafe. Jesus sucht uns, solange wir verloren sind und bietet uns an, uns wieder nach Hause zu bringen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12068)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

207

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Du bist unser guter Hirte  [Jesus nachfolgen]
Jesus ist der gute Hirte, der Seine Schafe weidet und liebt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12196)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

208

Gedichte

Du allein!  [Nachfolge]
Jesus nachfolgen und bei ihm den wahren Frieden finden.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=2004)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

209

Gedichte

Dennoch  [Nachfolge]
Oft auf Sand gebaut und Gott nicht immer vertraut. Und dennoch ist Gott treu.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=2418)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

210

Artikel über Glauben und Bibel Seelsorge / Lebenshilfe

Erlebnisberichte, Glaubenserfahrungen und Zeugnisse  [Nachfolge Jesu]
Jesus Christus verändert Menschen. ER macht aus ihnen eine neue Kreatur.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2907)

Komplette Seiten

Und er sprach zu ihnen: Folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Matth. 4,19

Nachfolge Jesu bedeutet, mit Jesus zu gehen, wie seine Jünger es damals taten und sich von ihm führen zu lassen und ihm zu gehorchen - letztlich so konsequent im Glauben zu leben, wie er es vorgelebt hatte.
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus.
Niemals zurück, niemals zurück.

Zum Lied ...

Buchempfehlung

Weitere Empfehlungen ...

Verwandte Themen

Abhängigkeit von Gott   Aktiv sein   Anfeindungen   Demut   Erfülltes Leben   Geborgenheit   Gehorsam   geistliches Leben   Gemeinschaft mit Gott   Glaubenskampf   Gott vertrauen   Gottes Herrschaft   Gottes Wille   Heilsgewissheit   Himmel   Hingabe an Gott   Hirten   Immanuel   Jesus aufnehmen   Jesus Christus   Jüngerschaft   Lebenslauf   schmaler Weg   Sinn des Lebens   Treue   Vorbild   wahres Leben   Wegweisung  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage