bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Auf Jesus schauen; Nachfolge; Nachfolge Jesu; Nachfolgeaufruf; Nachfolgelied

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]

101-110

Anzahl: 224


101

Lieder

Auf, auf, mein Herz  [Jesus nachfolgen]
Jesus Erlösungswerk ist beendet, fange mit Ihm ein neues Leben an.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11305)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

102

Lieder

Wenn ich ihn nur habe  [Nachfolge Jesu]
Wenn wir Gott in unseren Herzen haben, haben wir des Himmels reiche Gabe.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11499)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

103

Lieder

Nun tret ich wieder aus der Ruh  [Nachfolge]
Von Gott führen und leiten lassen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11577)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

104

Artikel über Glauben und Bibel

Freude vergeht, die vom Augenblick lebt  [Nachfolge Jesu]
Viele Christen leben anfangs in dem Irrtum, dass es mit Jesus immer nur bergauf geht. Ihnen ist nicht bewusst, dass Jesu Weg ein Leidensweg war.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11617)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

105

Lieder

Mein Gott, das Herz ich bringe dir  [Nachfolge]
Gott von ganzem Herzen lieben, nicht nur zum Schein, ganz fest und tief im Glauben sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11774)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

106

Lieder

Du fährst gen Himmel, Jesu Christ  [Nachfolge Jesu]
Jesus fuhr himmelwärts um uns die Stätte zu bereiten. Nach kurzen Jahren hier, werden auch wir bei Jesus im Himmel sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11958)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

107

Lieder

Jesus schwebt mir in Gedanken  [Jesus Nachfolgen]
Jesus wollen wir immer in unseren Herzen tragen. ER ist unser Trost und Heil allein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11971)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

108

Lieder

Mein Christ, nimm deine Tauf in acht  [Nachfolge Jesu]
Erwachsenentauflied: Vor dem Wasserbad im Wort, schließ Deine Ohren nicht zu, höre es immer zu.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11976)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

109

Artikel über Glauben und Bibel

Geht hinein durch die enge Pforte  [Nachfolge Jesu]
Viele Menschen meinen, wenn sie getauft sind und ein formales Bekenntnis zu Christus abgelegt haben, seien sie gerettet. Das ist ein Trugschluss!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11983)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

110

Lieder

Jesu, frommer Menschenherden  [Nachfolge]
Jesus ist der gute Hirte, Seine Schafe hören auf IHN und werden IHN immer lieben!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11999)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Und er sprach zu ihnen: Folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!

Matth. 4,19

Nachfolge Jesu bedeutet, mit Jesus zu gehen, wie seine Jünger es damals taten und sich von ihm führen zu lassen und ihm zu gehorchen - letztlich so konsequent im Glauben zu leben, wie er es vorgelebt hatte.
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus,
ich bin entschieden zu folgen Jesus.
Niemals zurück, niemals zurück.

Zum Lied ...

Buchempfehlung

Weitere Empfehlungen ...

Verwandte Themen

Abhängigkeit von Gott   Aktiv sein   Anfeindungen   Demut   Erfülltes Leben   Geborgenheit   Gehorsam   geistliches Leben   Gemeinschaft mit Gott   Glaubenskampf   Gott vertrauen   Gottes Herrschaft   Gottes Wille   Heilsgewissheit   Himmel   Hingabe an Gott   Hirten   Immanuel   Jesus aufnehmen   Jesus Christus   Jüngerschaft   Lebenslauf   schmaler Weg   Sinn des Lebens   Treue   Vorbild   wahres Leben   Wegweisung  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage